print logo

Wer ist Vorbild in Sachen Inklusion

Zwei Unternehmen für CCV Quality Award nominiert.
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) verleiht in wenigen Tagen den CCV Quality Award, den höchsten Qualitätspreis der deutschen Callcenter Wirtschaft. Die Jury hat jetzt die Nominierten in der Kategorie Inklusion veröffentlicht: buw und SNT. Wer die Auszeichnung gewinnt, wird am 6. Oktober in Berlin verkündet.

Die Rubrik Inklusion ehrt in diesem Jahr Unternehmen, die sich um die Integration von Menschen mit Behinderung in den Arbeitsalltag im Kundendialog verdient gemacht haben. Gesucht wurden Arbeitgeber, denen die Rekrutierung von Menschen mit Behinderung wichtig ist, die diese fördern und ein aktives Miteinander der Belegschaft unterstützen. Die Jury hat sich nach ihrem gewissenhaften Auswahlprozess auf zwei Nominierte festgelegt. Hoffnungen auf den Award dürfen sich demnach die buw Unternehmensgruppe und die SNT Deutschland AG machen.

CCV Präsident Manfred Stockmann freut sich über das Engagement: „Es ist schön zu sehen, dass es für viele Unternehmen in der Kundendialogwirtschaft selbstverständlich ist, Menschen mit Ihrer Einzigartigkeit anzunehmen und nach ihren entsprechenden Fähigkeiten zu fördern. Diese erfährt vom Verband vollste Anerkennung und Unterstützung.“ Wer für sein besonderes Engagement als glücklicher Sieger in der Kategorie Inklusion hervorgeht, wird am Abend des 6. Oktober im Rahmen einer feierlichen Award-Verleihung bekannt gegeben.

Anmeldung zur CCV Herbsttagung sind möglich unter: https://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-herbsttagung-2014/ – die Abendveranstaltung am 6. Oktober inklusive der Verleihung des CCV Quality Awards ist auch einzeln buchbar.