print logo

Mobile & App-Marketing: Vermarktung über mobile Endgeräte

Im Tagesseminar erlernen Teilnehmer praxisnah, wie sie ihre Produkte, Services oder Dienstleistungen über mobile Endgeräte vermarkten.
- Tagesseminar des Studieninstituts für Kommunikation am 6. November 2014
- Vermittelt wird praxisnah, wie sich Produkte und Dienstleistungen auf mobilen Endgeräten erfolgreich vermarkten lassen.

Teilnehmer erfahren praxisnah, welche Möglichkeiten es grundsätzlich gibt und wie sie Kampagnen umsetzen und messen können. Konzipiert wurde das Seminar für Führungskräfte und Interessierte aus allen Unternehmensbereichen, insbesondere Marketing, Vertrieb, IT, Social Media Manager und Web-Administration. Geeignet ist es auch für alle anderen Interessierten, die den Einsatz von Mobile und App-Marketing erwägen oder bereits konkret planen.

Inhalte: Konzeption, Test, Optimierung und Auswertung von Mobile-Marketing-Kampagnen mit und ohne Apps, richtige Nutzung der Werkzeuge des Mobile Marketing, Erfolg im App- Store durch gelungene Vermarktung, Verkauf von mehr Apps durch Methoden der Steigerung des "organischen" Nutzerwachstums; Mobile Monitoring - wie sich Apps sowie Smartphones als Informationsquellen für die Marktforschung nutzen lassen sowie Grundlagen der App-Entwicklung.
Dauer: 1 Tag
Abschluss: Teilnahmezertifikat
Termin und Ort: 06.11.2014, Düsseldorf

Weitere Informationen lesen Sie hier http://www.studieninstitut.de/mobile-marketing oder direkt bei der Fachberatung: Fon 0211/77 92 37-0; eMail beratung@studieninstitut.de.