print logo

eCom World Vienna: Mit Unic nah am Kunden

Auf der eCom World in Wien erläutert Unic den erfolgreichen Einsatz von PIM bei First Stop/Bridgestone
Unic AG | 22.09.2014
München, 22. September 2014 – Mit dem Thema „zentrale Produktdaten-Verwaltung im E-Commerce“ wird sich Unic, ein führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen für die Bereiche E-Commerce, digitale Kommunikation und Collaboration in Europa, an der kommenden eCom World am 25. September in Wien beschäftigen. Der Anbieter zeigt in seiner Keynote auf, wie First Stop (Bridgestone) durch den Einsatz eines Product Information Management Systems seine Online-Profitabilität steigern konnte. Unic wird die Fachbesucher am Stand individuell beraten und Handlungs-Tipps geben.
An der 1-tägigen Konferenz und Expo eCom World Vienna referieren Experten und Branchenkenner aus den Bereichen E-Commerce und Online-Handel und geben ihren Zuhörern umfassende Einblicke in die Praxis. Am 25. September ab 8:00 Uhr können Fachbesucher im Schloss Wilhelminenberg von den Lösungswegen und Erfolgsstories aus insgesamt 11 Keynotes profitieren.
In seinem Vortrag wird Wolfgang Posch, Senior Sales Consultant bei Unic, erklären, wie PIM (Product Information Management) bei einer kanalübergreifenden Strategie für mehr Überblick, eine bessere und einheitliche Kommunikation und schließlich für eine Steigerung des Vertriebserfolges sorgt. Dabei nimmt er Bezug auf den Kunden First Stop, eines der grössten Netzwerke unabhängiger Reifenhändler, und demonstriert, wie die Kundenzufriedenheit gesteigert und der Vertriebsweg optimiert werden konnte.

Die Keynote im Überblick:

Thema: „First Stop/Bridgestone! Nah am Kunden: Wie zentrale Produktdaten-Verwaltung im Multichannel E-Commerce Ihren Online Vertriebserfolg verbessert“
Wann: 09:45 Uhr
Sprecher: Wolfgang Posch, Senior Sales Consultant bei Unic
Wo: eCom World Wien
Schloss Wilhelminenberg
Savoyenstraße 2


Logo of Unic AG
Über Unic AG

Unic entwickelt in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen.