print logo

Inbound Marketing: UDG und SC-Networks vereinbaren Partnerschaft

Ziel der künftigen Zusammenarbeit ist es, mit vereinter Expertise als Innovationstreiber das Thema Inbound Marketing führend im Markt zu bedienen.
©
 
Hamburg/Starnberg, 28.10.2014 - Die UDG United Digital Group, führende Agentur für digitale Markenführung in Deutschland, und SC-Networks, E-Mail Service Provider und Hersteller der E-Mail Marketing Automation-Lösung Evalanche, vereinbaren eine strategische Partnerschaft. Ziel der künftigen Zusammenarbeit ist es, mit vereinter Expertise das Marktpotenzial im Inbound Marketing weiter zu erschließen und als Innovationstreiber das Thema führend im Markt zu bedienen. Die beiden Partner ergänzen sich dabei ideal: Die UDG United Digital Group bringt ihre Inbound Marketing-Expertise ein und SC-Networks stellt mit der aktuellen Version Evalanche V5 eine der führenden Softwarelösungen für Marketing Automation & Lead Management - made in Germany.

„Mit der Forcierung unseres Services Inbound Marketing und dem Aufbau eines Experten-Teams unter der Führung von Managing Director Alexander Körner haben wir uns klar positioniert. Inbound Marketing und Lead Management sind als Teil des modernen Digitalen Marketing-Mixes unverzichtbar geworden und spiegeln die Bedürfnisse unserer Kunden. SC-Networks ist mit ihrer führenden Softwarelösung Evalanche der perfekte Partner, um Inbound Marketing im deutschsprachigen Markt mit uns gemeinsam weiter voranzutreiben“, so Jessica Peppel-Schulz, CEO der UDG United Digital Group.

Martin Philipp, Geschäftsführer der SC-Networks GmbH, erläutert: „Mit Evalanche V5 bieten wir eine leistungsfähige Marketing Automation-Plattform für Unternehmen an, die ihre Regelkommunikation um ein wirkungsvolles Lead Management ergänzen wollen. Unsere Kunden und Partner rundherum kompetent zu unterstützen, ist für uns als spezialisierter Software-as-a-Service-Anbieter sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir ein Full Service-Netzwerk aufgebaut, das aus Lead Management-Experten, Technologieanbietern, erfahrenen Beratungsunternehmen und Media-Dienstleistern besteht. Die UDG United Digital Group bietet mit ihrer Inbound Marketing-Ausrichtung das perfekte Asset für eine attraktive Kooperation.“

Die wichtigsten Aspekte der strategischen Partnerschaft umfassen dabei die gemeinsame Bearbeitung des Marktes, das Angebot für Kunden gemeinsam Lösungen zu konzeptionieren sowie die Weiterentwicklung des 
SC-Networks-Produktes Evalanche als Lead Management-Suite.


Weitere Informationen unter:
http://www.udg.de
http://www.sc-networks.com