print logo

straight startet mit M-net neue digitale Epoche

straight konzipiert als Leadagentur eine außergewöhnliche Bewegtbild-Kampagne zur Einführung des ultraschnellen Internet mit 300Mbit/s von M-net.
©
 
straight, Werbeagentur aus München, entwickelt aufmerksamkeitsstarke Bewegtbild-Kampagne für den regionalen Telekommunikationsanbieter M-net. Im Mittelpunkt der Kampagne: das ultraschnelle Internet mit 300 Mbit/s.
Als verantwortliche Leadagentur mit ihrer umfassenden Expertise im Bereich integrierte Kampagnen knüpfte straight mit der Botschaft „Ultraspeed-Internet: das schnellste Internet der Stadt“ strategisch an die Frühjahrskampagne von M-net an. Diese etablierte bereits das Bild des schnellen Münchners. Der kreative Ansatz der Imagekampagne: das Erlebbarmachen von Ultraspeed. Die Menschen sollen hautnah spüren, was Ultraspeed wirklich bedeutet. Hierzu wurde Testimonials mit einem Laubbläser, der auf sehr hoher Stufe eingestellt war, Luft ins Gesicht geblasen. Dabei entstanden ziemlich krasse und zugleich amüsante Gesichter.



Die packenden Shots werden als Bewegtbilder im Kino, auf Infoscreens, im Fahrgast- und Wartezimmer-TV sowie als Online-Werbemittel eingesetzt. Highlight der Kampagne ist die ultraschnelle Landingpage inklusive Gewinnspiel.

Doch das ist nicht die einzige Kampagne, die straight für M-net entwickelte: Parallel startete am 3.11. eine Sales-Kampagne. Im Mittelpunkt dieser steht das Produkt Surf&Fon-Flat 25. Unter dem Motto „Mach schnell, München!“ werden die Münchner dazu aufgefordert, nicht nur schnell zu surfen, sondern auch schnell zuzugreifen und von extrem schnellem Internet zu profitieren. Die Sales-Kampagne umfasst neben Radio und TZ-Anzeigen auch PoS-Kommunikation und Direct Mails.