print logo

Michael Migain ist Managing Director Central Europe bei Jabra

Migain hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der Telekommunikationsbranche
Michael Migain verantwortet ab sofort als Managing Director Central Europe das Jabra Consumer Solutions-Geschäft. Migain ist seit Mai 2009 für den Audioexperten tätig und war bei Jabra zuletzt als Sales Director für Central Europe zuständig. Für den deutschen Markt zeichnet der 47-Jährige mit Einzelprokura (ppa) als Prokurist für alle Consumer Solutions/Mobile Geschäftsvorgänge verantwortlich.

Jabra Consumer Solutions hat Michael Migain zum Managing Director Central Europe ernannt. Migain hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der Telekommunikationsbranche. Bevor er 2009 zu GN Netcom kam, war der studierte Diplom-Kaufmann (FH) über zehn Jahre in verschiedenen Sales- und Marketing-Managementfunktionen bei o2 Germany - der heutigen o2 Telefonica - tätig.

"Ich blicke meinen neuen Aufgaben als Managing Director mit großer Freude entgegen", sagt Migain. "Strategisch werden wir die Marktführung von Jabra in den Segmenten Mono Bluetooth-Headsets und KFZ-Freisprecheinrichtungen mit technisch hochwertigen Produkten und innovativem Design weiter ausbauen. Zudem positionieren wir unser Portfolio und die Marke stärker im Sportbereich. Das neue High-End Premium Produkt Jabra Sport Pulse Wireless – ein In-Ear-Stereo-Kopfhörer mit Herzfrequenzmessung im Ohr - vertreiben wir neben den klassischen CE-Vertriebskanälen auch gezielt im Sportfachhandel.