print logo

Visionäre im Dialog

Erfolgreiches DDV-Veranstaltungskonzept geht in die zweite Runde.
Am 24. Februar 2015 ist es wieder so weit: Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) veranstaltet zum zweiten Mal den Event "Visionäre im Dialog".

Zur Abendveranstaltung im Berliner "Capital Club" konnte diesmal Dr. Pero Micic, einer der führenden Zukunftsforscher, als Keynote-Speaker gewonnen werden. Bei der Auftaktveranstaltung im Februar 2014 hatte der "Erfinder des Privatfernsehens", Professor Helmut Thoma, die Keynote gehalten.

Der hochkarätige Business-to-Business-Event (18.00 Uhr bis 22.00 Uhr) bietet im exklusiven Ambiente des Clubs direkt über dem Gendarmenmarkt anregende Kontakte mit Entscheidern der Dialogmarketing-Branche sowie Vorständen und Geschäftsführern der Call-Center-Branche. Ein Prosecco-Empfang, ein exklusives Buffet und freie Getränkewahl sind im Teilnehmerpreis von 159,00 Euro (DDV-Mitglieder 98,00 Euro) enthalten.

Über den Keynote-Speaker:
Es gibt viele Zukunftsforscher, Trendforscher und Querdenker. Für den Zukunftsmanager Pero Micic sind ihre Ideen und Szenarien zunächst lediglich Rohmaterial. Erst wenn man Zukunftswissen in früh erkannte Chancen in Zukunftsmärkten und solide Zukunftsstrategien umsetzen kann, hat man wirklich etwas davon. Zukunftswissen ist für Micic nur dann relevant, wenn es in der Gegenwart einen Nutzen bietet, weil man etwas besser entscheidet, einschätzt oder tut.

Attikus A. Schacht, Vorsitzender des Councils Customer Services im DDV: "Wir freuen uns, dass es gelungen ist, Dr. Micic als Keynote für die Veranstaltung zu gewinnen. Ich bin sicher, dass er uns wertvolle Anregungen bieten wird, wie wir die Veränderungen, denen sich die Dialogmarketing-Branche stellen muss, auch erfolgreich bewältigen können."

Alle Infos zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie hier:
www.ddv.de/index.php?id=935