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Dynamisch und galant durch alle Situationen

Erlebnisorientiert, sportlich und mit einer umfangreichen Serienausstattung – das ist das SUV-Sondermodell RAV4 Edition-S von Toyota.
Mit diesen Eigenschaften bringt das Fahrzeug seine Fahrer dynamisch und gleichzeitig galant durch alle Lebens- und Verkehrslagen – so werden alle Situationen zu wahren Erlebnissen.

Dies kommunizieren auch die drei neuen internationalen Spots von Saatchi & Saatchi – ästhetisch und gleichzeitig amüsant und unterhaltsam. Anhand des für den deutschen Markt entwickelten Claims „Der RAV4. Eine neue Form von Dynamik“ inszenieren die Kreativen die Produktneuheit in 30- und 7-Sekündern. Der TV-Spot „The Chase“ ist hierzulande ab sofort auf reichweitenstarken Sendern wie ARD, RTL, n-tv, RTL-2, Pro7 und SAT.1 sowie online als Pre-Roll und auf dem Toyota-Youtube-Kanal zu sehen. Zudem finden User die beiden humorigen Online-Filme „Art Gallery“ und „Dating App“ ab sofort als kampagnenbegleitender Video-Content im Netz und den sozialen Netzwerken wie Youtube und Facebook.

„Mit den drei Filmen setzen wir die dynamischen Fahreigenschaften des Toyota RAV4 Edition-S stilvoll in Szene“, sagt René Menzel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi. „Zudem emotionalisieren die humorvollen Videos und erhöhen so die Bekanntheit des SUVSondermodells
in der Zielgruppe.“

Die Spots stehen nicht alleine, sondern sind Teil einer umfassenden integrierten Kampagne von Saatchi & Saatchi Deutschland. Neben der Adaption der von Saatchi & Saatchi London stammenden Online-Filme, entwickelten die deutschen Saatchi & Saatchi-Kreativen eine Printund Banner-Kampagne für reichweitenstarke Autotitel und Automobilplattformen sowie für Special- und General Interest-Magazine wie OFF ROAD, GEO, Stern, Auto BILD allrad und Der Spiegel. Saatchi & Saatchi trommelt auch auf der Toyota Website, den Toyota Landing-Pages und Händler-Seiten sowie im Newsletter für das SUV-Sondermodell. Außerdem sind
umfangreiche CRM-Maßnahmen und Aktionen direkt am POS Teil der Strategie. Nächster Meilenstein der Kampagne ist die Handelspromotion „Volle Hütte“, die am 26. Januar startet.

Die drei Filme finden Sie unter:
· ‚The Chase’: https://www.youtube.com/watch?v=DAMY72VNsBg
· ‚Art Gallery’: https://www.youtube.com/watch?v=KtbKn2oVyfI
· ‚Dating App’: https://www.youtube.com/watch?v=KtbKn2oVyfI