print logo

straight realisiert die neue 360-Grad-Kampagne für M-net

Die Werbeagentur straight (München) realisiert die neue 360-Grad-Kampagne für das regionale Telco-Unternehmen M-net.
©
 
Die aktuelle Frühjahrskampagne ist eine weitere von vielen erfolgreichen integrierten Kampagnen, die straight bereits für den Münchner Telekommunikationsanbieter umgesetzt hat.

Die Agentur straight, Experte für integrierte Kampagnen und Channel-Marketing, macht dabei diejenigen zu Stars, die den erstklassigen Service verkörpern: die M-net Techniker.

Das Versprechen: den besten Service der Stadt zu bieten. Dieser beinhaltet nicht nur die attraktiven Produktangebote, sondern zusätzlich eine ganz neue Leistung für den Kunden: die M-net Komplett-Installation.

Für das Kampagnen-Shooting lässt M-net eigene Techniker in Szene setzen – kompetent, authentisch, sympathisch. Sie sind diejenigen, die auch im echten Leben die Gratis-Installation des Anschlusses vornehmen.

Als Leadagentur zeichnet straight verantwortlich für Konzeption und Umsetzung der Kampagne und Channel-Maßnahmen am POS in Form von Flyern, Postern, POS-Bewegtbild und zahlreichen Deko-Materialien.

Kurzprofil straight. GmbH – Agentur für Kommunikation
straight konzipiert und entwickelt kreative und effiziente
Kommunikations¬lösungen. Die vier Schwerpunkte der Kommunikationsagentur sind Digitales Marketing, Dialogmarketing/CRM, Social Media sowie Klassische Werbung. Die Werbeagentur mit Sitz in München wurde 2001 gegründet und beschäftigt derzeit 45 Mitarbeiter für Strategie, Beratung, Kreation und Umsetzung. Zu den Kunden der Kommunikationsagentur gehören Unternehmen wie beispielsweise Bosch Hausgeräte, Estée Lauder Companies, Garmin, M-net, nobilia, Nordsee, PAYBACK, Siemens, Stuttgarter Zeitung und TAG Heuer.
Mehr unter: www.straight.de