print logo

dmexco 2015 plant vierte Halle

Die Nachfrage aus dem In- und Ausland nach Ausstellungsflächen auf der dmexco 2015 ist größer denn je.
Koelnmesse GmbH | 20.04.2015
Rund eine Woche vor Ablauf der offiziellen Anmeldefrist haben sich im 7. Jahr in Folge mehr Austeller als zum Vorjahreszeitpunkt ihren Platz auf der Expo gesichert. Drei dmexco Hallen sind bereits jetzt nahezu ausgebucht, eine vierte Halle ist erstmals in Planung. Unter dem diesjährigen Motto „Bridging Worlds“ werden alle Top-Player der globalen Digiconomy ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien, Visionen und Innovationen auf der dmexco 2015 präsentieren. Anmeldungen nur noch bis zum 30. April unter http://dmexco.de/Anmeldebooklet.

Hunderte Aussteller aus aller Welt haben ihre Chance auf eine Teilnahme an der dmexco 2015 bereits genutzt, die Expo wächst um mehr als zehn Prozent, eine vierte Halle ist schon jetzt in Planung: Kurz vor Ablauf der offiziellen Aussteller-Anmeldefrist am 30. April setzt die dmexco ihren internationalen Wachstumskurs ungebremst fort. Alle bedeutenden Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy sind am 16. und 17. September unter dem Motto „Bridging Worlds“ an Bord, darunter u. a. Adobe, Amazon, AOL, Baidu, eBay, Facebook, Mozilla/Firefox, Fox, Google, IBM, Medialink, Microsoft, Mozilla, Opera, Oracle, PayPal, Rakuten, Salesforce, SAP, Spotify, Sky, Twitter, Yahoo! und Yandex. Zu den neuen Teilnehmer zählen Unternehmen wie Discovery Channel, DMAX, TLC, Eurosport, Huffington Post und Furious Minds. Ebenfalls dabei sind alle wichtigen Media-Agentur-Netzwerke, die auf der dmexco weltweite Media-Etats in mehrstelliger Milliardenhöhe repräsentieren. Zu ihnen zählen u. a. Dentsu Aegis, Digitas Lbi, GroupM, Havas, IPG Mediabrands, Mediacom, Mindshare, plan.net, Starcom, Universal McCann, VivaKi und Xaxis.

Nationale und internationale Digiconomy setzt auf die dmexco 2015

Die deutsche Digiconomy ist mit bedeutenden Marktteilnehmern wie Axel Springer, Bauer, Gruner + Jahr, Interactive Media (Deutsche Telekom), IP Deutschland (RTL), IQ (Holtzbrinck), OMS, SevenOne (Pro7/Sat1), Spiegel QC, Tomorrow Focus (Burda) und United Internet (1&1) vollständig auf der dmexco 2015 vertreten. Neben Ausstellern aus Deutschland registriert die dmexco deutlich zunehmendes Interesse von internationalen Unternehmen, wie zum Beispiel aus den USA und Israel. Aber auch aus kleineren Märkten wie den British Virgin Islands, Estland, Finnland, Malta, Ukraine und Uruguay haben sich Aussteller angemeldet. Großen Zuspruch erfahren erneut die dmexco Länderpavillons für Österreich, Schweiz und Frankreich, die ihre Standflächen in diesem Jahr jeweils mehr als verdoppeln. Weiteres internationales Wachstum werden die dmexco Satellites in New York und Singapur generieren.
Anmeldeformulare für die dmexco 2015 finden interessierte Aussteller nur noch bis zum 30. April unter http://dmexco.de/Anmeldebooklet.