print logo

Stark in Krisensituationen.

Experten-Seminar „Resilienz“ bei straight und ABW.
©
 
Die Werbeagentagentur straight aus München und ABW öffneten ihre Pforten für das Experten-Seminar zum Thema "Resilienz".
Drei renommierte Experten berichteten aus ihrer Praxis und sprachen über folgende Themen: Was macht uns persönlich stark gegen Stress, Unternehmen stark gegen Ohnmacht und Marketingkampagnen stark gegen Desinteresse? Denn Resilienz, also Widerstandsfähigkeit in schwierigen Situationen, braucht jeder Mensch. Aber auch Unternehmen können im Rahmen von Change Management resilient gemacht werden. Zusätzlich wurde ein relativ neues Gebiet vorgestellt, das Resilient Marketing.

Im Anschluss an die Vorträge gab es eine rege Frage- und Diskussionsrunde mit den Referenten. Danach konnte man sich bei Buffet und Getränken in entspannter Atmosphäre in Ruhe austauschen.


Den gesamten Artikel über das Experten-Seminar zum Thema "Resilienz" finden Sie hier.