> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Die Top 10 Artikel der letzten 10 Jahre

10 Jahre Marketing-Börse: Das Dienstleisterverzeichnis präsentiert die 10 beliebtesten Artikel der letzten 10 Jahre.
marketing-BÖRSE | 20.05.2015

Wir feiern 10 Jahre marketing-BÖRSE. Anlässlich des runden Geburtstages gibt es verschiedene Aktionen im Jubiläumsjahr. Los geht es mit den 10 beliebtsten Artikeln der vergangenen 10 Jahre. Für die kommenden Jahre freuen wir uns schon jetzt auf viele weitere spannende Beiträge von Ihnen.


included image


Anne M. Schüller (2011): 7 Grundregeln für eine begeisternde Kommunikation
Jede Kundenbeziehung schwingt zwischen schlimmster Befürchtung und hemmungsloser Begeisterung.

Manuel Hack (2014): Rechtliche Stolpersteine bei der Kundenakquise
Damit bei der Kundenakquise auch dauerhaft Erfolge erzielt werden können, sollten empfindliche Strafen unbedingt vermieden werden.

GraphicMail (2012): 9 Tipps für die Gestaltung eines perfekten HTML-Newsletters
Damit ein Newsletter den gewünschten Erfolg für Ihre Marketing-Kampagne erzielt, geben wir Tipps für ein professionelles HTML-Design.

Michael Brückner (2009): Erfolgreiche Werbebriefe texten

Als Verfasser eines verkaufsstarken Mailings sind Sie idealerweise Boulevard-Journalist, Psychologe, Verkäufer und Animateur. (Buchbeitrag)

Jakob Ruprecht (2012): Werte. Marketing. Werbung.
Ein Kommentar zum neuen Werbeauftritt der neuen Lufthansa. Wenn das Marketing in die falsche Richtung fliegt.

Blue Summit Media GmbH (2011): Retargeting

Als Werbetreibender kann man mit Retargeting zwar vieles richtig, aber leider auch eine ganze Menge falsch machen.

Stefan Mies (2011): Diese Anforderungen sind beim Erstellen eines Newsletter-Impressums zu beachten
Erfahren Sie mehr über die wesentlichen Bestandteile eines Impressums im E-Mail-Marketing

Rene Kulka (2012): Ab dem 1. September tritt die neue Bundesdatenschutz-Novelle in Kraft

Änderungen bei der werblichen Nutzung von Kundendaten

Roman Becker (2013): Aus Kunden Fans machen
Warum emotionale Kundenbindung so wichtig ist. Potenziale nutzen und Fankurve ausbauen. Differenzieren über den Herzblutfaktor Mitarbeiter.

Ali Amir Mostofian (2014): Die perfekte Landing Page

Eine gute Landing Page weckt Interesse, überzeugt und kann zur Handlung motivieren. Mit diesen 10 kleinen Änderungen steigern Sie die Konversionsrate

Bild: Fotolia/Africa Studio

Files: