print logo

7. VDZ Distribution Summit am 8./9. September 2015 in Hamburg

Neuer Name, neues Konzept: VDZ und VDZ Akademie haben den Direct Marketing Summit zum Distribution Summit ausgebaut.
Der Vertrieb im Zeitschriftengeschäft geht immer innovativere Wege. Er wird agiler, schneller und überwindet alte Grenzen: Analoge Prozesse verbinden sich auf allen Ebenen mit digitalen, die Grenzen zwischen den Vertriebssparten werden dadurch
fließend. Als Umsatzquelle leistet Paid Content im Printgeschäft einen zentralen Beitrag – jetzt werden Schritt für Schritt die digitalen Umsatzpotenziale im Web, Mobile und durch Apps erschlossen. Vor diesem Hintergrund und mit viel neuem Input haben VDZ, VDZ Akademie und ein Expertenteam aus den Verlagshäusern den Direct Marketing Summit zum Distribution Summit weiterentwickelt. „Wir haben den Summit in Richtung der verschiedenen Vertriebssparten mit noch mehr zukunftsweisenden Themen und mehr Praxisbeispielen aus dem In- und Ausland ausgebaut“, so Sven König, Geschäftsführer der VDZ Akademie.

Mit einem neuen, verlängerten Programm erweitert der bisherige Direct Marketing Summit, der zu dem führenden Kongressformat für die Verlags-Vertriebsexperten geworden ist, seinen Radius über das Abo- bzw. Direct Marketing hinaus. Einbezogen sind unter anderem nun noch mehr digitale Themen, die für alle Vertriebswege relevant sind. Der Distribution Summit will damit den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der Branche gerecht werden und einen ganzheitlichen Blick auf den Vertrieb geben.

„Der Kongress wird ein starkes Signal aussenden, den Leser noch mehr in den Mittelpunkt zu stellen und die vielen neuen Vertriebs-Innovationen offensiv zu nutzen. Der Distribution Summit wird die Kommunikations- und Know-how-Plattform der Vertriebsexperten der Verlage“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ.

Jetzt anmelden!
Anmeldungen für den neuen Distribution Summit am 8./9. September 2015 im Empire Risverside Hotel in Hamburg sind ab sofort möglich. Nutzen Sie die Pre-Agenda-Rate, die bis zum 29. Mai 2015 gilt! Weitere Informationen auf www.vdz-distribution-summit.com.