print logo

Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015" ab jetzt erhältlich

Am 30. September jährt sich der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing bereits zum 10. Mal.
Das ganztägige Symposium findet dieses Jahr an der Hochschule Fulda statt. Im Fokus des Kongresses stehen die Vorstellung und Diskussion aktueller Forschungsprojekte zum Dialogmarketing sowie die Förderung des wissenschaftlichen und praktischen Austauschs. Bestandteil der Veranstaltung ist zudem die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises 2015 mit Kurzpräsentationen der Preisträger.

Der Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015" des 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongresses für Dialogmarketing ist ab sofort verfügbar. Er enthält eine Sammlung der meisten Fachbeiträge und Forschungsprojekte, die auf der Tagung im vergangenen Herbst zu verschiedenen Themen gehalten wurden wie Digitale Markenführung, Mobile Marketing, Datenschutz und Cloud Computing, Social CRM, Customer Journey und Gestaltung von Mailings. Ein Kapitel mit den Gewinnerarbeiten des Alfred Gerardi Gedächtnispreises rundet die Themenvielfalt ab.

Die Beiträge stammen unter anderem von den Universitäten Frankfurt und Kassel sowie den Hochschulen Berlin, Pforzheim und Hof. Der 282-seitige Band ist im Springer Gabler Verlag erschienen. Er kostet 49,99 Euro und ist im Buchhandel sowie direkt im Onlineshop des Verlags erhältlich.