print logo

Faszinierend einfach, mobil und vertrauenswürdig: CAS genesisWorld x7

Mit der neuen Version x7 unterstützt CAS genesisWorld die konsequente Umsetzung von Customer Centricity in Unternehmen.
CAS Software AG | 06.07.2015
Zahlreiche neue Funktionen bieten den schnellen Einstieg in das professionelle Kundenbeziehungsmanagement und gewährleisten den vertrauenswürdigen, sicheren Umgang mit sensiblen Kundendaten.
Zu den Highlights gehören das neuartige Radialmenü für kundenzentrierte Aktionen, die zweite Generation der Suchmaschine CAS SmartSearch sowie die weltweit einzigartige CAS SmartDesign®-Technologie mit neuen Apps und Funktionen.

„Kundenorientierte Unternehmen wünschen sich heute eine CRM & xRM-Lösung, die neben Desktop-PC und Laptops genauso intuitiv auf Tablets und Smartphones bedienbar ist, bis hin zu Wearables wie SmartWatches“, sagt Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG. „Zukunftsentscheidend für Unternehmen ist gleichzeitig der vertrauenswürdige Umgang mit kundensensiblen Daten. Als ‚Software Made in Germany‘ ermöglicht die neue Version x7 von CAS genesisWorld beides: hilfreiche Funktionen und höchste Datensicherheit – auch im Cloud-Bereich.“

Radialmenü für schnellen Zugriff
CAS genesisWorld unterstützt die Umsetzung von Customer Centricity mit einer klaren, anwenderfreundlichen Bedienung, über die sich die Pflege individueller Beziehungen faszinierend einfach gestaltet. Markant ins Auge fällt das CAS Radialmenü, das erstmals in der neuen Version 7 ausgeliefert wird. Die kontextsensitive Menüführung dreht sich ausschließlich um den Kunden und ermöglicht Anwendern schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen, zum Beispiel vor, während oder nach einem Kundengespräch. So nutzen Unternehmen noch stärker das Potenzial des eigenen Netzwerkes und profitieren von Vertriebschancen, die CAS genesisWorld sichtbar macht.


CAS SmartDesign®-Technologie erweitert Apps mit neuen Funktionen
Die CAS SmartDesign®-Technologie sorgt durch ein einheitliches Look & Feel und nutzerfreundliche Oberflächen für nahtloses mobiles Arbeiten. Egal, ob Windows-, Android-, iOS- oder BlackBerry-basierte Geräte zum Einsatz kommen – die Apps passen sich den unterschiedlich großen Benutzeroberflächen von Smartphones und Tablets an, zum Beispiel dem Flat Design von Windows 8. Die Apps beinhalten Client-übergreifend neue Funktionen für die Bereiche Produkte & Belege, Service, Support, Projektmanagement, Zeiterfassung und Ressourcenpläne. Die mobilen Clients sind in der Premium-Edition der Version x7 inbegriffen.


CAS SmartSearch 2.0: Kundeninformationen intelligent finden
Einzigartig für CRM-Systeme ist die SmartSearch 2.0. Die zweite Generation der intelligenten Suche verzeiht Tippfehler und vereinfacht die Recherche nach dem search-as-you-type-Prinzip. Die Ergebnisse u.a. aus Adressen, Dokumenten, Terminen und Mails werden in Sekundenbruchteilen aus dem gesamten Datenbestand nach persönlicher Relevanz des Anwenders übersichtlich sortiert. Das Rechtekonzept von CAS genesisWorld wird bei der Suche berücksichtigt und gewährleistet den Schutz sensibler Kundendaten.


Unternehmensverzeichnis.org verbessert Adressqualität
Die Anbindung an die freie Referenzdatenbank Unternehmensverzeichnis.org macht es in x7 möglich, Adressdaten direkt auf Knopfdruck zu aktualisieren. Über Premium-Dienste wie dem Abruf einer live generierten SCHUFA-Kompaktauskunft oder der Integration von aggregierten Online-News und Social Media-Inhalten über den Spezialisten für Online-Medienbeobachtung und Social-Media-Monitoring Echobot Media Technologies GmbH, lassen sich die vorhandenen Kundeninformationen mit Zusatzinformationen anreichern. Das neue CAS Modul Duplicate Finder Pro ermöglicht es, Dubletten aufzuspüren und zeitsparend aufzulösen.

Termineinladungen leicht gemacht
Hilfreich bei der Vereinbarung von Terminen ist die weitergehende Unterstützung des iCalendar-Standards. So können externe Personen aus dem Adressbestand von CAS genesisWorld komfortabel zu einem gemeinsamen Termin eingeladen werden. Gleichzeitig lassen sich eingehende Termin-Einladungen von Interessenten und Kunden direkt in CAS genesisWorld bestätigen.

International: CRM & xRM in 11 Sprachen
Auch Anwender im internationalen Bereich können sich auf die neue Version x7 freuen: Mit der portugiesischen Sprachversion erweitert sich das Produktangebot auf elf Sprachen und ist somit über weitere Ländergrenzen hinweg nutzbar.

Die neuen Funktionen im Überblick:

www.cas.de/x7
Logo of CAS Software AG
Über CAS Software AG

Die CAS Software AG ist Marktführer für CRM im deutschen Mittelstand und Spezialist für Konfigurationslösungen (CPQ).