print logo

Digitalisierung?! Treiber und Getriebene

Der B2B Marketing Kongress spricht über Chancen und Herausforderungen der digitalen Business Transformation.
Dieses brisante Thema beschäftigt derzeit viele Nutzer und auch Entscheider. Daher veranstaltet das Fachmedium „marconomy“ am 13. und 14. Oktober 2015 den 6. B2B Marketing Kongress in Würzburg. Trends und Möglichkeiten der B2B-Kommunikation für die ver¬schiedenen Branchen stehen thematisch im Mittelpunkt. Sie sind gleichzeitig thematisch eine Plattform für den fachlichen Austausch.

Der Kongress steht unter dem Motto „Digitalisierung?! Treiber und Getriebene. Chancen und Herausforderungen der digitalen Business Transformation“ und diskutiert den auf die Unternehmen weiter wachsenden Handlungsdruck. Es geht darum die Herausforderungen anzunehmen, die Chance für einen Wandel bestehender Business- und Vertriebsmodelle zu erkennen und neue Kundennutzen aus technischen und funktionalen Innovationen heraus zu generieren.

Der B2B Marketing Kongress ist eine Plattform, auf der sich Treiber und Getriebene über eine ausgewogene Mischung aus Keynotes, Impulsvorträgen, Praxisbeispielen, sowie Fachsessions und Intensiv-Workshops in den persönlichen Erfahrungsaustausch bringen. Starten wird Andreas Steinle vom Zukunftsinstitut über das neue Zusammenspiel von technischer und sozialer Intelligenz. Die Abschlusskeynote wird von Hubertus von Lobenstein zum Thema „Es wird einmal – Erfolgsrezept Storytelling“ gehalten.

Der 6. marconomy B2B Marketing Kongress findet statt am

13./14. Oktober 2015

im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.b2bmarketingkongress.de