print logo

Smarketer gewinnt Google Partner Grand Slam 2014

Smarketer steigt als spezialisierte AdWords-Agentur in die Liga der deutschen Top-Anbieter für Suchmaschinenwerbung auf.
Smarketer Group | 06.08.2015
Smarketer ist der Sieger des ersten Google Grand Slams 2014. Knapp 2.000 zertifizierte Google Partner-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die auf dem Gebiet des Online-Marketings tätig sind, wurden von Google in den Jahreswettbewerb einbezogen. Smarketer (www.smarketer.de) konnte den höchsten Neukundenumsatz generieren und wurde als Overall-Sieger der Challenge ins Google Hauptquartier nach Mountain View in Kalifornien eingeladen.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig über den Titel, da er unsere Expertise im Bereich der Suchmaschinenwerbung honoriert und das enorme Potenzial von AdWords-Kampagnen sichtbar macht“, sagt David Gabriel, Inhaber und Gründer von Smarketer. „Der klare Fokus auf Google AdWords, der Smarketer von den herkömmlichen Allround-Online-Marketing-Agenturen abgrenzt, unsere Kundenorientierung und das fachliche Know-how haben uns zu diesem wichtigen Sieg verholfen.“

Smarketer bedeutet „Smart People, smart Technology, smart Pricing“


Die Agentur ist bereits seit 2011 erfolgreich am Markt tätig. Die Kernkompetenz der Berliner SEA-Profis liegt auf der Optimierung von Google-Anzeigen in den Bereichen Google Suche, Google Shopping, Google Display Netzwerk, Mobil, Remarketing und YouTube. Aufgrund der starken Fokussierung auf AdWords und des großen Erfolgs auf diesem Gebiet sollen die anderen Unternehmensbereiche, wie z. B. SEO-Beratung, die ursprünglich zum Leistungsspektrum der Agentur gehörten, nun endgültig abgelegt werden. Als zertifizierte AdWords-Agentur unterstützen die 31 Mitarbeiter vor allem kleine und mittelständische Unternehmen dabei, mit professionellen Google-Anzeigen neue Kunden zu gewinnen. Auf diese Weise verhelfen sie ihnen zu einer effektiven Umsatz- und Online-Performancesteigerung.

Das Smarketer-Team besteht aus erfahrenen und zertifizierten Google AdWords-Spezialisten, deren Know-how sich aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Google immer auf dem neuesten Stand der AdWords-Technologien befindet. Die Mehrsprachigkeit der Mitarbeiter ist die Stärke von Smarketer, die nicht nur regionale, sondern auch internationale Kampagnen-Betreuung ermöglicht. Werbung kann auf Wunsch in Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Russisch oder Rumänisch geschaltet werden. Auch die Abrechnungsmodelle bei Smarketer sind etwas smarter. Es werden keine Pauschalverträge, sondern individuelle, kundenzugeschnittene Lösungen angeboten – auch performance-basierte Abrechnungen sind möglich, bei denen die Kunden pro generierte Leads oder pro den über Google AdWords erreichten Traffic bezahlen.