print logo

Doppelte Verstärkung für das deutsche Team

Selligent baut Münchner Standort aus.
Selligent, der internationale Software-Experte für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, ist weiter auf Wachstumskurs: Die beiden Neuzugänge Anna Seyfried und Georg Loewen erweitern das Münchner Team des belgischen Audience Engagement Spezialisten. Marketing-Expertin Seyfried kommt von der Hejo Marketing, wo sie in fünf Jahren Betriebszugehörigkeit zunächst als Sales und Customer Service Managerin für die Kundenbetreuung zuständig war und im Anschluss die Unternehmensstrukturierung als Business Development Managerin verantwortete. Bei Selligent fungiert Seyfried künftig als Sales Executive DACH.

Der zweite Neuzugang ist Georg Loewen. Der studierte Journalist kommt von VAUDE Sport, wo er die Pressearbeit für das Outdoor-Unternehmen mitbetreute. Als Junior Marketing Manager wird Loewen bei Selligent in Zukunft Marketingleiter Alexander Handcock unterstützen.

Beide Zugänge bringen viel Erfahrung aus den Bereichen Marketing und Kommunikationsplanung mit und unterstützen die kontinuierliche Expansion von Selligent auf dem deutschen Markt. Eine Vielzahl führender Unternehmen nutzt bereits die Vorteile der hochgradig integrierten Audience Engagement Plattform zur Steuerung ihrer Marketing-Kampagnen, darunter Brille24, Langenscheidt, Audi oder Samsung.

„Unsere Kunden vertrauen unserer langjährigen Expertise im Bereich Marketing-Automation und Daten-Management. Da wir weiterhin kontinuierlich auf dem deutschen Markt wachsen, setzen wir auf engagierte und erfahrene Mitarbeiter“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Mit Anna Seyfried und Georg Loewen konnten wir zwei versierte Marketingexperten gewinnen, die das Münchner Team in wichtigen Bereichen verstärken.“



Logo of Marigold Engage (vormals Selligent)
Über Marigold Engage (vormals Selligent)

Bringen Sie Ihre Marketingkampagnen auf das höchste Niveau - mit den Marigold Technologielösungen