print logo

Publicare auf der dmexco 2015

Conversion-Optimierung für Marketing-E-Mails: Best Practices, aktuelle Trends & technische Neuerungen - das erfahren Sie am Publicare-Messestand.
©
 
Von A wie Automatisierung bis Z wie Zielgruppenauswahl: Publicare Marketing Communications bietet seinen Kunden im Bereich E-Mail-Marketing genau die Services, die diese benötigen – im Komplettpaket oder Einzelprojekt. Aktuell werden weltweit mehr als eine Milliarde E-Mails über die von Publicare betreuten Accounts verschickt – monatlich. Doch Quantität bringt immer nur dann gute Ergebnisse, wenn auch die Qualität stimmt.

Auf der diesjährigen dmexco steht der Publicare-Auftritt daher ganz im Zeichen von "Conversion Optimierung für Marketing-E-Mails – mit Open Time Marketing". An Stand F 39 in Halle 6 beantworten die E-Mail-Spezialisten von Publicare Ihre Fragen zu Möglichkeiten der Kampagnen- und Performance-Optimierung – und stellen darüber hinaus die neuesten technischen Möglichkeiten und Entwicklungen in diesem Bereich vor, darunter:

Automatisierte multivariate E-Mail-Tests
Am Publicare-Stand erfahren Messe-Besucher, wie mehrere Inhaltselemente eines Mailings automatisiert gegeneinander getestet werden können – und zwar effektiv und effizient ohne zusätzliche Aufwände zur Erstellung verschiedener Mailing-Versionen. Dies funktioniert mit jedem professionellen E-Mail-Marketing-Tool.

Kontextsensitive Inhalte einbinden
Relevanz ist Trumpf, wenn es um Conversion-Raten geht. Publicare zeigt, wie sich E-Mail-Inhalte auch nach dem Versand noch dynamisch an Umgebungsfaktoren des Empfängers (Wetter, Standort etc.) und Versenders (Lagerbestand, Aktionszeitraum etc.) anpassen lassen – in Echtzeit und bei jeder Öffnung neu.

Social Media Content live im Newsletter
Ihre aktuelle Twitter-Timeline oder Inhalte anderer Social-Media-Kanäle können Sie nun live in Ihre Newsletter einbinden. Auf diese Weise schaffen Sie Synergien zwischen den Kanälen und sorgen dafür, dass Ihre Empfänger immer aktuellste Inhalte sehen – egal, wann Ihre E-Mail geöffnet wird.

Bildpersonalisierung
Publicare stellt eine einfach bedienbare Lösung vor, mit der sich Text dynamisch auf Bilder personalisieren lässt. Auf diese Weise können zum Beispiel personalisierte Gutschein-Codes oder Geburtstagsmailings erstellt werden, die den Namen des Beglückwünschten auf dem Bildbanner zeigen.

Dynamische Auslieferung von Video-Formaten
Videos lassen Empfänger buchstäblich in eine Welt eintauchen und wirken sehr überzeugend. Doch nicht jeder E-Mail-Client unterstützt jedes Format. Publicare präsentiert eine Lösung für dynamische Auslieferung von Video-Formaten in E-Mails. Damit können Online-Marketer nun Videos in Mails mit dem guten Gefühl versenden, dass jeder Empfänger das Video in bestmöglicher Darstellungsqualität und Benutzerfreundlichkeit geboten bekommt.

Übrigens: Am Publicare-Stand gibt es auch etwas zu gewinnen: Publicare verlost zwei Halbtages-Workshops zum Thema "Conversion-Optimierung für E-Mail".

Wir freuen uns darauf, Sie auf der dmexco zu treffen – an Stand F 39 in Halle 6!

Mehr über Publicare: www.publicare.de

Um einen Termin zu vereinbaren, schreiben Sie uns eine E-Mail an dmexco@publicare.de