print logo

marke[ding]plus: 7 gute Gründe für einen Messebesuch

Von 9. bis 10. September findet in Wels Österreichs größte B2B-Messe für Promotion, Event & Kommunikation statt.
Messe Wels GmbH | 01.09.2015
Über 180 Aussteller aus 9 Nationen zeigen zwei Tage lang die neuesten Trends der Marketing-, Event- und Kommunikationsbranche. Ein Besuch zahlt sich für Werbeprofis und Marketeers auf jeden Fall aus.

Das Team der marke[ding]plus verrät die 7 ultimativen Messe-Highlights:

1. BeeinDRUCKend der neue Messebereich Druck, Verpackung & Veredelung

Hier finden Messebesucher alles: von der individuellen Drucklösung bis hin zu kreativen Verpackungen - ganz nach dem Motto "gut verpackt, ist halb gewonnen". Experten von DesignAustria verraten innovative und kreative Ideen rund um Verpackungen. Tipp: Susanne Lippitsch: Ausgepackt! Verpackungsdesign Stories

2. Insider-Tipps von Profis für Profis

In Wels stehen Top-Keynotes wie Internet-Koryphäe Sanjay Sauldie, Eventguru Günter Mainka oder Mentaltrainer Manuel Horeth auf der Bühne. Tipp: Sanjay Sauldie: Strategisches Internetmarketing für Märkte von morgen

3. Anpfiff für Sportmarketing & Merchandising

Neu ist der point of sports, wo unter anderem der SK Rapid Wien über Business-Partnerschaften und Sponsor-Möglichkeiten im neuen Allianz-Stadion spricht. Geschäftsführer Christof Peschek diskutiert auf der Messebühne über das Thema "Wirtschaftsfaktor Sponsoring & Merchandising". Neben Sportmarketingdienstleister und Merchandising gibt es spannende Vorträge. Tipp: Extremsportler & Mentalcoach Wolfgang Fasching liest aus seinem aktuellen Buch und gibt Autogramme

4. Let the show begin

Für Eventplaner werden nicht nur die modernste Technik und passende Dienstleister präsentiert. Am point of performance finden Besucher auch den richtigen Act für jedes Event. Tipp: Diablo Artist Valerian Kappeller - Zweitplatzierter "Die große Chance 2011"

5. Berühren, überraschen & faszinieren

Dass Promotion mehr sein kann als nur der Werbekugelschreiber zeigen die Profis bei Best-Pratice-Vorträgen am point of haptic. Tipp: Werbeartikel-Speed-Dating oder Michael Mätzener: unfassbar - fassbar Werbeartikelmarketing

6. Textile Trends am Catwalk

Anziehend sind die täglichen Modenschauen am point of style. Falk & Ross zeigt Corporate Fashion, Casual Wear und Workwear aus der aktuellen Kollektion.

täglich 11.00 und 13.45 Uhr

7. Über 5.000 Werbeideen

Zahlreiche neue Ideen aus den Bereichen Promotion, Event & Kommunikation warten darauf, entdeckt zu werden. z.B. Moleskine präsentiert ein Smart Notebook, dass via Adobe Creative Cloud® eigene Handzeichnungen problemlos in voll bearbeitbare Vektordatei verwandelt, die man via Cloud abrufen kann.