print logo

Marken brauchen Stammkunden

B2B Loyalty Summit zeigt Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung.
Kundenzufriedenheit ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Deshalb startet am 3. Dezember der B2B Loyalty Summit im Würzburger Vogel Convention Center unter dem Motto „Marken brauchen Stammkunden“. Der von dem Fachmedium „marconomy“ erstmals veranstaltete Summit zeigt Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung auf und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.

Neben der Vermittlung von Praxiswissen in Impulsvorträgen spielt auch der Erfahrungsaustausch eine wichtige Rolle: Bis zu acht moderierte Thementische bieten den Teilnehmern die Möglichkeit für intensive inhaltliche Diskussionen. Zudem werden am Vormittag des zweiten Konferenztages Vertiefungsseminare zu ausgewählten Themen angeboten. Ein Highlight des Events ist die Keynote „Servicewüsten entstehen durch Führungswüsten“ der mehrfachen Bestsellerautorin Anne Schüller.

Der Summit befasst sich mit folgenden Themenfeldern:
• Strategische Umsetzung
• Kommunikation
• Belohnungsmanagement/Mehrwertsysteme
• Techniken & Softwareprodukte
• Customer Relationship Management

Die Veranstaltung richtet sich an Vertriebsleiter, Verkaufsleiter sowie Projektleiter, die mit Kundenbindung betraut sind, aber auch an Marketingverantwortliche.

Der B2B Loyalty Summit findet statt am 3./4. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.loyaltysummit.de