print logo

Neue Dozenten an der DDA

Digitale Technologien und Softskills mit hanseatischem Flair.
©
 
Dr. Jochen Spöhrer ist Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Consulting bei der DDB Hamburg GmbH. Seine Arbeitsschwerpunkte sind unter anderem im Bereich Data Driven Consulting, Prozessberatung und internationaler Rollout von Marketing-IT-Systemen.

An der DDA wird Dr. Spöhrer Digitale Technologien unterrichten. Sein erster Einsatz ist am 9. Dezember im Rahmen des CAMPUS basic in Hamburg.

>> mehr


Dr. Friedrich A. Wagey ist seit 2010 freiberuflicher Werbetexter und Kommunikationsberater. Zuvor war er in unterschiedlichen Funktionen in namhaften Werbeagenturen tätig. Sein besonderes Interesse gilt der Kreativitätsforschung.

Entsprechend ist Dr. Wagey neuer DDA-Dozent fürs Thema Kreativitätstechniken. Live zu erleben am 12. Februar 2016 in Hamburg.

>> mehr


Zu den rund 120 Dozenten an der DDA in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München zählen, neben einigen Hochschulprofessoren, insbesondere Experten aus Unternehmen und Agenturen, um die Praxisnähe der berufsbegleitenden Weiterbildung zu gewährleisten.