print logo

Serviceplan verteidigt Motorrad-Etat

Serviceplan konnte im Pitch überzeugen und ist weiterhin für BMW Motorrad Deutschland tätig.
Ab sofort ist der Geschäftsbereich Serviceplan Campaign X um Christina Antes und Oliver Palmer kreative Leadagentur des langjährigen Kunden.

Serviceplan Campaign X konnte sich im Pitch durchsetzen und den Etat von BMW Motorrad Deutschland als kreative Leadagentur holen. Serviceplan Campaign mit dem Team um Matthias Harbeck und Stefan Schütte ist bereits seit 2009 für den Kunden tätig, nun übernimmt der Geschäftsbereich Serviceplan Campaign X innerhalb der Agentur die Aufgaben. Die Geschäftsleiter Christina Antes (Beratung) und Oliver Palmer (Kreation) verantworten damit die Kampagne zum Saisonstart 2016.

Christina Antes: „Wir sind stolz auf die Verteidigung des Etats und auf den neuen Kunden für Serviceplan Campaign X. Das Vertrauen von BMW Motorrad Deutschland bestätigt uns darin, dass wir als noch junge Agentur gute Arbeit leisten.“

Serviceplan Campaign X ging im Januar 2015 als neuer Unternehmensbereich von Serviceplan Campaign hervor und ist neben BMW Motorrad Deutschland für MINI Deutschland, MINI Österreich sowie für Sonax tätig.