print logo

Adobe unterstützt die Online Marketing Rockstars 2016 als Premium Partner

Adobes Engagement auf dem Hamburger Digital Marketing-Festival steht ganz im Zeichen der „Content Velocity“.
Adobe | 15.12.2015
Adobe gehört ab sofort zur Rockstars-Familie: Als Premium Partner der Online Marketing Rockstars 2016 ist Adobe am 25. und 26. Februar mittendrin, wenn es in den Hamburger Messehallen um die smarte Verknüpfung von Kreativität und Marketing geht. Denn nicht nur die Online Marketing Rockstars, auch Adobe bringt Kreativität und Marketing wie kein anderes Unternehmen zusammen und weiß, worauf es beim kreativen Marketing ankommt. Neben einem eigenen Stand und diversen Sponsorships auf dem gesamten Expo- und Konferenzgelände wird Adobe das Festival daher nicht zuletzt mit seinem geballten Expertenwissen, wertvollen Praxisimpulsen und jeder Menge überraschender Aktionen unterstützen. Nur so viel sei schon jetzt verraten: Im Fokus des Adobe Rockstars-Engagements steht das Thema „Content Velocity“. Die Fähigkeit, hochwertigen Content schnell und in Echtzeit zu kreieren, zu managen, zu messen und zu monetarisieren, entwickelt sich im kundenzentrierten Marketing schließlich immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor.

„Im Kosmos des digitalen Marketings haben sich die Online Marketing Rockstars längst als absoluter Must-Event etabliert. In 2016 geht das Festival nun den nächsten logischen Schritt: Mit dem Umzug in die Hamburger Messehallen heben die Online Marketing Rockstars ihr Event auf ein neues Level und bieten Adobe damit einen idealen Rahmen, um seinen Content Velocity-Ansatz im großen Rahmen vorzustellen. Denn nur mit den richtigen Inhalten, die zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt werden, lässt sich die viel beschworene Customer Experience tatsächlich umsetzen. Mit unseren beiden Plattformen, der Adobe Creative und Marketing Cloud, stellen wir aus technologischer Sicht das komplette Set an Lösungen zur Verfügung, die Unternehmen von Anfang an, also von der Erstellung von Inhalten bis zur zielgenauen Vermarktung, unterstützen. Worauf es im kreativen Marketing sonst noch ankommt, verraten wir auf den Online Marketing Rockstars 2016“, so Stefan Ropers, Managing Director Central Europe bei Adobe Systems.