print logo

Skandinavien-Premiere für die dmexco Satellites in Schweden

Die dmexco setzt am 17. März ein Zeichen für die Relevanz des digitalen Wirtschaftsraums in Nordeuropa.
Koelnmesse GmbH | 10.03.2016
Am 17. März 2016 besucht die dmexco erstmals Schweden und versammelt ausgesuchte Entscheider der skandinavischen Digitalwirtschaft zu einem exklusiven Satellite-Event in Stockholm. Das komplette Programm und weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich unter http://www.dmexco.de/Stockholm.

Premiere in Skandinavien – die dmexco setzt ein Zeichen für die Relevanz des digitalen Wirtschaftsraums in Nordeuropa und veranstaltet erstmals einen Satellite-Event in Stockholm. In Kooperation mit dem IAB Sweden stehen am 17. März vor allem die dmexco 2016 und ihre Business-Potenziale für Unternehmen aus Skandinavien auf dem Programm. Im Mittelpunkt dabei: der Länderpavillon Schweden und die attraktiven Möglichkeiten einer gemeinschaftlichen Beteiligung. Informationen aus erster Hand bietet dmexco Co-Founder Frank Schneider: In seiner „Meet the Founder“-Session berichtet Frank Schneider, wie aus einer gemeinsamen Idee die weltweit größte und bedeutendste Messe der digitalen Industrie wurde und wie es hinter den Kulissen der dmexco aussieht. Weitere Informationen unter www.dmexco.de/Stockholm.

Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: „Die Digitalisierung ist einer der zentralen Motoren der gesamten Wirtschaft. Insbesondere aus dem dynamischen und innovativen Markt in Skandinavien kommen wichtige Impulse für die globale Digiconomy. Höchste Zeit also für den ersten dmexco Satellite in Stockholm!“