print logo

CO-REACH 2016: Das Programm steht!

Vier Bühnen mit über 100 Vorträgen. Intensiv und interaktiv: Power-Workshops und Open Summit.
NürnbergMesse | 25.05.2016
Die CO-REACH 2016 steht mit einem umfangreichen Programm mit zahlreichen Highlights und Neuheiten in den Startlöchern. Die Dialogmarketing-Messe Print.Online.Crossmedia bietet am 29. und 30. Juni 2016 wieder den 360-Grad-Blick auf erfolgreiche crossmediale Kampagnen. Vier Vortragsareas, der Open Summit und die neuen Power-Workshops bieten Gelegenheit für Erfahrungsaustausch, Know-how-Gewinn und Networking. Branchengrößen wie Ibrahim Evsan, Dr. Holger Schmidt und Björn Tantau präsentieren zukunftsweisende Trends. Die Planung des Messebesuchs erleichtert die CO-REACH App für iOS und Android, die ab Ende Mai in den App Stores zum Download verfügbar ist. Alle Infos zum Programm unter www.co-reach.de/events.

Vortragsareas: von Experten lernen

Auf den vier CO-REACH Bühnen im unmittelbaren Messegeschehen erhalten Besucher Einblicke in Best Practices und haben die Gelegenheit, wertvolle Tipps von Dialogmarketing-Experten mitzunehmen. In der Crossmedia Area sprechen Ibrahim Evsan über Digital Leadership, Dr. Holger Schmidt über die Digitale Transformation und Social Media Consultant Philipp Steuer über die Funktion von YouTube und Snapchat im Marketing-Mix. Die Livebühne beleuchtet 2016 unter dem Motto Data Driven Marketing die Schlüsselrolle von Daten im Dialogmarketing von morgen – Keynote-Sprecherin Prof. Jivka Ovtcharova begleitet beim „Aufbruch in eine individuelle Lebenskultur“. Digitale Themen wie SEO, Smart Data und Mobile Commerce sind in der Digital Marketing Area und Lounge powered by BVDW zuhause. Neu in diesem Jahr: Erstmal finden hier Panel Diskussionen und Guided Tours statt.

Fachwissen kompakt vermittelt

Neben den beliebten halbtägigen Workshops bietet die CO-REACH 2016 ein weiteres interaktives Format an: In den kostenlosen Power-Workshops werden aktuelle Fragestellungen praxisnah erörtert und Lösungen erarbeitet. Hier geht es unter anderem um Landingpage-Optimierung, AdWords und Druckveredelung. Das vollständige Workshop-Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter: http://www.co-reach.de/workshops

Open Summit: Dialog im Mittelpunkt

Von der CO-REACH nicht mehr wegzudenken ist mittlerweile der Open Summit. Bereits zum vierten Mal kommen Referenten, Experten und Besucher im Rahmen der Mitmach-Konferenz zum Erfahrungsaustausch zusammen – spontan, kreativ und intensiv. Neu ist die Platzierung des Open Summit unmittelbar in den Messehallen. Die Agenda bestimmen die Teilnehmer am Veranstaltungsmorgen selbst: echte Fälle, kleine und große Problemstellungen des Branchenalltags und Marketingtrends von morgen. Bereits im Vorfeld besteht die Möglichkeit, Sessions vorzuschlagen. Weitere Infos unter: www.co-reach.de/opensummit
Messe-App als persönlicher Programmplaner
Ab Ende Mai steht die CO-REACH App für iOS und Android in den App-Stores zum Download bereit. Mit ihr lassen sich im Vorfeld Merklisten für die Planung des Messebesuchs erstellen; vor Ort informiert sie über relevante Programmänderungen via Push-Benachrichtigung. Alle Details unter: http://www.co-reach.de/app

Auf zur Las Vegas Casino Night!

Die CO-REACH[party] am ersten Messeabend steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Black Jack, Roulette und Poker. In Nürnbergs Szeneclub INDABAHN sorgt neben Las Vegas Flair ein DJ für Stimmung. Tickets gibt es unter: http://www.co-reach.de/party