print logo

CRM-Lösungen sorgen für mehr Qualität beim Kundendialog

cobra GmbH auf der Dialogmarketing-Messe Co-Reach.
Im Rahmen der CO-REACH im Messezentrum Nürnberg präsentiert die cobra GmbH vom 29. bis 30. Juni ihre CRM-Innovationen in Halle 4 Stand 4-506. Der Konstanzer CRM-Pionier bietet Unternehmen jeglicher Größe passende Softwarelösungen für ein professionelles Kundenmanagement. Am Stand der cobra GmbH können die Besucher erfahren, wie sich durch technische Unterstützung die Fehlerhäufigkeit verringern und die Produktivität in Vertrieb, Service und Marketing erhöhen lässt. Zudem hält cobra Key Account Manager Volker Friedmann einen spannenden Vortrag zum Thema „Erfolgsfaktor Datenqualität“.

Auf der CO-REACH präsentiert cobra wieder herausragende Produkt-lösungen für vielfältige Bereiche wie zum Beispiel Datensicherheit, Adressmanagement, Analytisches CRM und E-Mail- sowie Newsletter-Marketing. Erfahrungen und Fachwissen aus mittlerweile über 30 Jahren Vertrieb und Entwicklung von innovativen CRM-Lösungen teilt der Key Account Manager Volker Friedmann in seinem Vortrag „Erfolgsfaktor Datenqualität“ am 29.06 mit dem Publikum. In der Präsentation wird aufgezeigt, wie durch den Einsatz einer professionellen Softwarelösung die Datenqualität stark verbessert werden kann.

Die Software des Konstanzer CRM-Spezialisten bietet einen abteilungsübergreifenden Überblick über alle Kontakte und Vorgänge zu Kunden und Interessenten. In Sachen Kommunikation unterstützt cobra die Durchführung zielgerichteter Aktivitäten durch die direkte Integration des Telefons sowie eine ausführliche Kontakthistorie. Sämtliche Kontakte mit dem Kunden lassen sich somit nachvollziehen, auch wenn mehrere Kollegen im Unternehmen oder vielleicht freiberufliche Mitarbeiter mit der betreffenden Person gesprochen haben. Ebenso lassen sich Social-Media-Kanäle direkt in die Ansicht integrieren, um alle Informationen stets beieinander zu haben.

Neben Social Media Marketing kommt dem E-Mail-Marketing nach wie vor eine wichtige Rolle zu. Die CRM-Lösung hilft dabei, Informationen durch passende Verteiler zielgruppengenau zu versenden – so erhält jeder genau die Nachrichten, die ihn interessieren und niemand wird mit zu vielen nicht relevanten News verprellt. Dafür hält cobra eine eigene Serien-E-Mail-Funktion bereit, über die direkt aus der Kundenmanagement-Lösung allgemeingültige Vorlagen als individualisierte E-Mails versendet werden können. Dadurch wird auch die Einhaltung des Corporate Designs garantiert.

cobra auf der CO-REACH 2016

Messezentrum Nürnberg, 29. und 30. Juni 2016, 90471 Nürnberg
Das cobra-Team finden Sie in Halle 4 am Stand 4-506.
Vortrag „Erfolgsfaktor Datenqualität“, 29.06.16, 11.45-12.15 Uhr
Mehr Infos unter http://www.co-reach.de
Kostenlose Eintrittskarten und Terminvereinbarungen unter http://www.cobra.de/events.