print logo

Roadshow zum Virtual Promoter

IT-Unternehmen ameria präsentiert Virtual Promoter, das interaktive Schaufenster, auf einer Roadshow durch München, Berlin und Düsseldorf.
ameria GmbH | 10.06.2016
©
 
Das IT-Unternehmen ameria (www.ameria.de) aus Heidelberg präsentiert sich und die Technologie Virtual Promoter im Rahmen einer Roadshow in drei deutschen Städten. Das Unternehmen (54 Mitarbeiter) betreut mit Softwarelösungen mehr als zwei Millionen Nutzer weltweit und hat mit Virtual Promoter eine neue Technologie entwickelt, die als weltweit erste Anwendung das Schaufenster digitalisiert: Virtual Promoter erlaubt Passanten vor Ladengeschäften mit digitalen Inhalten, die auf die Schaufensterscheibe projiziert werden, direkt per Gestensteuerung zu interagieren. Investoren und Interessierte können diese Technik bei der Roadshow in unterschiedlichen deutschen Städten selbst ausprobieren und einen Einblick in die Neuerfindung des Schaufensters bekommen.
Aktuell führt das Unternehmen eine Schwarmfinanzierung auf der Crowdinvestingplattform Companisto (www.companisto.com) durch, um den Markteintritt von Virtual Promoter zu starten. Die Finanzierungsrunde läuft noch bis noch bis zum 01. Juli 2016. Auch dazu können interessierte Investoren mit dem ameria-Team vor Ort austauschen.

Veranstaltungsdaten:

•14.06.2016 von 16:00-21:00 Uhr, Rilano 24|7 Hotel, Domagkstrasse 26 in 80807 München

•15.06.2016 von 16:00-21:00 Uhr, Scandic Hotel, Gabriele-Tergit-Promenade 19 in 10785 Berlin

•20.06.2016 von 16:00-21:00 Uhr, Innside Melia Hotel, Speditionsstraße 9 in 40221 Düsseldorf



Das Crowdinvesting auf Companisto: www.companisto.com/ameria

So funktioniert Virtual Promoter: