print logo

xpose360 gewinnt Performance-Etat von Singapore Airlines

Die Augsburger Digital-Marketing-Agentur xpose360 konnte einen weiteren namhaften Kunden für sich gewinnen.
xpose360 GmbH | 07.06.2016
Zum 01. April 2016 hat die xpose360 GmbH die Betreuung des Affiliate-Partnerprogramms von Singapore Airlines übernommen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Sales bei den Flugbuchungen nachhaltig zu steigern.

Augsburg, 07.06.2016 - Singapore Airlines ist die größte Fluggesellschaft des Stadtstaates Singapur und steuert insgesamt 63 Destinationen in 35 verschiedenen Ländern an. Sie ist Mitglied der Luftfahrtallianz Star Alliance und zählt zu den weltweit am häufigsten ausgezeichneten Fluggesellschaften. Durch Skytrax wurde sie aufgrund von Nutzerbewertungen mehrfach zur „Airline des Jahres“ gewählt. Zu den jüngsten Auszeichnungen zählt auch der Business Traveller Award 2012 als „Beste Airline für Geschäftsreisende“.

Die xpose360 kümmert sich fortan um das komplette Affiliate-Management (Partner-Scouting, Partneraktivierung, Partnerbindung) in Deutschland und Österreich sowie die laufende Betreuung und Optimierung aller Maßnahmen.

Für Markus Kellermann, Geschäftsführer und Gesellschafter der xpose360 ist eine maßgeschneiderte Strategie der Schlüssel zum erfolgreichen Ausbau des Partnerprogramms: „Wir sind stolz darauf, dass wir unser Kundenportfolio mit Singapore Airlines um eine weitere starke internationale Marke erweitern konnten. Durch die enge Zusammenarbeit mit Affiliates aus der Flugbranche wollen wir diese weiter etablieren und das Umsatzvolumen steigern. Geplant sind unter anderem spezielle Publisher-Aktionen, die gezielte Platzierung der Marke auf themenaffinen Seiten, eine stärkere Forcierung von der Kooperation mit Gutscheinpartnern sowie ein attraktiveres Provisionsmodell.“