print logo

Unitymedia holt TBWA als neue Leadagentur an Bord

In einem zweistufigen Auswahlverfahren hat sich die Agentur TBWA als neue Leadagentur für Unitymedia durchgesetzt.
Unitymedia GmbH | 15.07.2016
©
 
TBWA zeichnet ab 2017 für die strategische Markenkommunikation sowie die Above-the-Line- und Digitalkommunikation des Kabelnetzbetreibers verantwortlich und löst Thjnk Düsseldorf ab.

„Für uns bricht mit der kommunikativen Neuausrichtung unseres Unternehmens eine neue Zeit an. Und neue Zeiten erfordern oftmals auch neue Konstellationen. Das Team von TBWA hat uns im Pitch mit seinem Angang und seiner kreativen Umsetzung restlos überzeugt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit bei der Ausgestaltung unserer neuen Kampagne. Thjnk danke ich für fünf partnerschaftliche Jahre voller Leidenschaft und kommunikativer Meilensteine. Gemeinsam ist es uns in den vergangenen Jahren gelungen, Unitymedia in einem hart umkämpften Markt erfolgreich zu positionieren“, sagt André Schloemer, Senior Vice President Marken Management & Unternehmenskommunikation, Unitymedia.

„Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Unitymedia”, sagt Andreas Geyr, CEO TBWA Gruppe Deutschland. „Neben dem gemeinsamen Verständnis für eine moderne Marke in einer digitalisierten Welt verbindet uns die Offenheit der Zusammenarbeit, die wir ab der ersten Minute erleben."


Bild: Hauptzentrale Unitymedia in Köln