> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Bodybuilder Mischa Janiec Keynote der DMM Dialog-Marketing-Messe

Die DMM Dialog-Marketing-Messe findet am 5. und 6. April in Zürich bereits in der dritten Ausgabe statt.
boerding messe AG | 11.11.2016

Es gibt im Bodybuilding viele Athleten. Doch eine überschaubare Anzahl ist international bekannt oder kann gar ihren Lebensunterhalt damit bestreiten. Mischa Janiec hat es geschafft, sein Hobby zum Beruf zu machen. Doch auf diesem Weg gab und gibt es auch eine permanente Lernkurve. So wurde zum Beispiel die verwendete Sprache bei YouTube an die Resonanz seiner Fans angepasst.

Die Themen Fitness, Lifestyle, Bodybuilding und Healthy Food eignen sich ideal für Social Media und den Dialog mit den daran interessierten Kunden. Was es daher mit Leanbulksystem, Probrowear und Profuel auf sich hat, kann in der sprichwörtlich starken Keynote von Mischa Janiec erfahren werden.

DMM Dialog-Marketing-Messe geht in die dritte Runde


Die DMM Dialog-Marketing-Messe findet am 5. und 6. April in Zürich bereits in der dritten Ausgabe statt. Besucher können mit dem selben Ticket die gleichzeitig stattfindende Swiss Online Marketing Messe (SOM) und die Swiss eBusiness Expo besuchen.