> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Christoph Mempel wird neuer Chief Financial Officer

Christoph Mempel kommt als Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) zu intelliAd zurück.
intelliAd Media GmbH | 11.01.2017

Christoph Mempel kehrt als Chief Financial Officer (CFO) in die Geschäftsführung des Münchner Technologieunternehmens intelliAd Media zurück. Er arbeitete zuletzt als CFO bei der diva-e Digital Value Enterprise, einem der größten E-Business-Dienstleister in Deutschland. Der studierte Betriebswirt bringt neben seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Geschäftsführerpositionen fundierte E-Commerce-Kenntnisse und ein tiefes Verständnis für die Kundenbedürfnisse im Online Marketing mit.

Christoph Mempel hatte interimsweise bereits im zweiten Halbjahr 2015 den Vorsitz der Geschäftsführung von intelliAd übernommen und mit CEO und Geschäftsführer Frank Rauchfuß erfolgreich zusammengearbeitet. „Wir gewinnen mit Christoph Mempel einen Experten mit langjähriger Erfahrung im E-Commerce und Finanzbereich, der unser Unternehmen, unsere Strategie und den Markt bereits bestens kennt. Deshalb freue ich mich besonders, ihn erneut bei intelliAd willkommen zu heißen“, so Frank Rauchfuß.

Christoph Mempel war seit 2009 als Interimsmanager für verschiedene Startup-Unternehmen mit Schwerpunkten in den Bereichen E-Commerce und Neue Medien tätig. Davor hatte Christoph Mempel von 2000 bis 2009 in der Scout24-Gruppe mehrere Geschäftsführungspositionen inne, zuletzt bei der FriendScout24 GmbH.