print logo

Die Gewinner des PSI First Clubs 2017

Die Preisträger des PSI FIRST People's Choice Awards wurden am 13. Februar in Düsseldorf geehrt.
RX Deutschland | 15.02.2017
Besucher, die auf der internationalen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft nach Neuheiten aus der Werbeartikelbranche suchten, hatten vom 10. bis 12. Januar 2017 in Düsseldorf die Qual der Wahl. Insgesamt 50 Produkteinführungen wurden hier im Rahmen des PSI FIRST Clubs 2017 präsentiert. Das Spektrum reichte dabei vom Pappschloss zum Aufbauen, Bemalen und Spielen über den praktischen Kennzeichenhalter bis zum faltbaren Topfuntersetzer. Jeder Besucher durfte für sein Lieblingsprodukt abstimmen. Drei Produktneuheiten konnten dabei besonders von sich überzeugen und die Besucherherzen für sich gewinnen. Die Preisträger des PSI FIRST People's Choice Awards wurden am 13. Februar in Düsseldorf geehrt.

Die Einreichung von MOLESKINE verbindet die digitale mit der haptischen Welt. Mit dem MOLESKINE SMART Writing Set lassen sich Ideen, die auf Papier geboren werden, am Bildschirm weiterentwickeln. Dies geht dank Ncoded Technologie. Geschrieben wird auf dem Paper Tablet. Eine App transportiert das Geschriebene in Echtzeit auf den Bildschirm, wo der Text digitalisiert, bearbeitet, organisiert, geteilt und weiterentwickelt werden kann. Diese Idee begeisterte und wurde zu einem von insgesamt drei Publikumslieblingen gewählt.

Ein weiteres Lieblingsprodukt ist die Soundbar N-m 350 von Nestler-matho. Die Soundbar ist nicht nur optisch ein Eyecatcher, sondern hat auch den Ohren viel zu bieten. Das Leichtgewicht verfügt über ein Mikrofon inklusive Freisprechfunktion, einen Micro-SD-Kartenslot und einen AUX-Eingang. Diese Kombination aus ansprechender Optik und gehaltvollem Sound überzeugte. Die Besucher stimmten zahlreich für die Einreichung von Nestler-matho ab.

Dritter Publikumsliebling ist die Power Blade on-The-Go von Dragon-Gifts. Das extradünne Ladegerät verfügt über einen USB Port und ist kompatibel für IOS und Android Geräte. Erhältlich ist die Power Blade in zwei Größen: Im A5 Format reicht die Ladekraft für maximal vier volle Aufladungen, als A6 für maximal zwei. Die Power Blade kann problemlos im Terminkalender eingeheftet werden. Dank des dünnen Designs ist es sehr leicht und benötigt keinen extra Platz. Die breite Oberfläche eignet sich zudem ideal für das Branding.

Über die PSI


Auf der PSI, Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, erhalten Werbeartikelprofis einen Überblick über Trends und Innovationen der Branche. Dazu kommen Sonderschauen und Aktionsflächen, die Themen wie Werbeanbringung, Druck- und Veredlungstechniken sowie Erfindungen und Innovationen aufgreifen und vertiefen. 2017 präsentierten sich auf der PSI 988 Aussteller aus 37 Nationen den 19.094 Besuchern. 2018 findet die PSI vom Dienstag, den 9. Januar bis Donnerstag, den 11. Januar in Düsseldorf statt.

www.psi-network.de
www.psi-messe.com