Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

ABW schafft Branded-Entertainment-Welt für TUI Cruises auf Facebook

Innovative und effiziente Vermittlung von B2B-Botschaften: www.mein-tim.de geht heute online.
Social Media und B2B – wie gut sich Unternehmensbotschaften via Facebook & Co. an Geschäftskunden vermitteln lassen, zeigt die Münchener Agentur ABW. Ihre am heutigen Montag auf Facebook startende Kampagne für den Kreuzfahrtanbieter TUI Cruises richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Reisebüros in ganz Deutschland.

Unter www.mein-tim.de vermittelt der virtuelle Wohlfühl-Experte Tim auf unterhaltsame und effektvolle Art die Markenbotschaften von Mein Schiff. Durch interaktive Filmsequenzen, Spiele und vieles mehr entsteht eine Wohfühlwelt, die die USPs des Wohlfühlschiffs erlebbar macht.

Branded Entertainment auf neuen Wegen

„Das neu geschaffene Wohlfühlschiff ist weltweit das erste und einzige Kreuzfahrtangebot, das Premiumanspruch mit viel individuellem und legerem Freiraum kombiniert“, erklärt Michael Baden, Director Sales TUI Cruises. „Das sollte bei den Reisebüros merkfähig und auf neuen effizienten Wegen verankert werden.“

ABW-Geschäftsführer Gerald Kottmann erklärt das Konzept: „Branded Entertainment, wie wir es für TUI Cruises in Facebook etabliert haben, schafft emotionale Nähe zur Marke. Durch die Präsenz des sympathischen Wohlfühl-Experten Tim in der Timeline des Facebook-Accounts der Expedienten erreichen wir zudem kontinuierlich Berührungspunkte mit dem Produkt. Dadurch sind im entscheidenden Moment – dem Verkaufsgespräch mit dem Endkunden – alle Argumente präsent.“

> Weitere Meldungen von ABW Agentur für digitales Marketing GmbH

> Neueste Meldungen

NEUERSCHEINUNG,  | Leitfaden Digital Commerce,  | Wie Sie effizienter werben - 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.