> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

ABW verteidigt CP-Etat des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband München

ABW erstellt weiterhin das Magazin "Menschen im Blickpunkt" und setzt sich gegen ein halbes Dutzend handverlesene Mitbewerber durch.

Alte Liebe rostet nicht: In einer routinemäßigen Dienstleisterüberprüfung konnte ABW Agentur für Kommunikation den Corporate-Publishing-Etat des BRK–Kreisverband München erneut verteidigen.

Mit Qualität gegen Mitbewerber durchgesetzt

„ABW überzeugt uns seit Jahren mit journalistisch und gestalterisch hochwertigen Reportagen. Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen zu können“, so Günter Hintermaier, Geschäftsführer des BRK–Kreisverband München. ABW setzte sich gegen ein halbes Dutzend handverlesene Mitbewerber durch.

Ausgezeichnet mit dem Best of Corporate Publishing Award

Die Münchener Agentur ABW erstellt bereits seit vielen Jahren das Magazin „Menschen im Blickpunkt“, das sich an Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Fördermitglieder des Verbands richtet. „Mit dem Magazin möchten wir unseren Gönnern und Unterstützern für ihr Engagement danken und ihre Arbeit würdigen“, erklärt Günter Hintermaier. „Menschen im Blickpunkt“ wurde bereits mit der Silbermedaille des Best of Corporate Publishing Award ausgezeichnet. Das Magazin erscheint mit einer Auflage von 70.000 Exemplaren vier Mal im Jahr.

Files: