print logo

Architekt Sebastian Letz neuer Kreativ-Direktor bei Milla & Partner

Scholl Christine | 18.06.2007
Milla & Partner, Agentur und Ateliers, verstärken ihre Kompetenz für räumliches Kommunikationsdesign und Architektur. Im Frühjahr 2007 hat der Architekt Sebastian Letz seine Arbeit als Kreativ-Direktor aufgenommen.

Stuttgart, 18. Juni 2007. Der Architekt Sebastian Letz verstärkt seit März 2007 das Kreativ-Team von Milla & Partner. Die Stuttgarter Szenografen, die sich immer wieder mit disziplin­übergreifenden Projekten aus den Bereichen Events, Ausstellungen und räumliche Markenkommunikation profilieren, bauen damit ihre Kompetenz für Architektur und Design noch weiter aus.

Letz, Absolvent der Technischen Universität Berlin, reizen vor allem Projekte, die durch einen fließenden Grenzverlauf zwischen den Arbeitsfeldern Architektur, Design und
Kommunikation gekennzeichnet sind. In den vergangenen sechs Jahren war er als freischaffender Architekt und Art-Direktor tätig, realisierte Projekte in den Bereichen Interieur Design, Corporate Architecture, Ausstellungsgestaltung sowie Event- und Stagedesign.

Als Art-Direktor und Projektleiter verantwortete er Kreation und Umsetzung bei mehreren Projekten für das Atelier von Fred Berndt wie auch für Scholz & Friends Sensai. Er betreute u.a. Kunden wie die DTAG, die MEAG, Aktion Mensch oder das Jüdische Museum Berlin.

Milla & Partner, Agentur und Ateliers, Stuttgart, sind die Nr. 1 der deutschen Event-Agenturen im vielbeachteten Kreativ-Ranking der Fachzeitschrift w&v (aktuelles Ranking, Ausgabe 11/2007) und Experten für Markenkommunikation in drei Dimensionen.
Die Szenografen entwickeln und realisieren Markenwelten, Ausstellungen, Messeauftritte und Events ? für groÃ?e Markenunternehmen wie auch für Mittelständler und die öffentliche Hand. Ihre Arbeiten wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem EVA 2006, dem Cannes Lion 2006, dem iF communication design award 2006, dem ?Distinctive Merit“ bei den 85. Annual Awardss des ADC New York und dem Art Directors Club Nagel Silber 2006. Zu den Kunden von Milla & Partner zählen Bosch, Brockhaus, EnBW, Mercedes-Benz, Oracle, Siemens, Voith Turbo, Neue Messe Stuttgart und viele andere.