print logo

Bigmouthmedia holt mit Barclaycard Top-Awards im Suchmaschinenmarketing

Bigmouthmedia ist zweifacher Gewinner bei den Revolution Awards
DigitasLBi AG | 19.03.2008
München, 19. März 2008 - Die bigmouthmedia Gruppe, Europas größte, unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde bei den Revolution Awards in den Kategorien "Best Financial Services" und "Best Search Campaign" für die erfolgreiche Online-Marketing-Strategie seines Kunden Barclaycard ausgezeichnet.


Die Awards unterstreichen den Erfolg der SEO-Strategie, die in Kombination mit anderen Marketing-Disziplinen wie SEM und Affiliate Marketing überragende Resultate liefern kann. Bigmouthmedia hat durchgängig alle Erwartungen übertroffen und mit seinem Ansatz neue Maßstäbe in der Branche gesetzt, indem es die Kosten signifikant gesenkt sowie einen verbesserten Kundenservice geschaffen hat.


"Wir freuen uns sehr darüber gleich zwei Awards gewonnen zu haben. Die Preise sind nicht nur eine Anerkennung für die exzellente Arbeit, die das bigmouthmedia-Team geleistet hat, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass unsere einzigartige Strategie richtig ist. Angesichts der Tatsache, dass die generischen Keywords der Finanzbranche von Finanzportalen beherrscht werden, basierte unsere Strategie darauf, diese Suchwörter zu umgehen und uns stattdessen auf exakte Longtail Keywords zu konzentrieren. Dieser Ansatz, kombiniert mit einer innovativen, performance-basierten Vergütung, hat sich als äußerst erfolgreich und kostengünstig erwiesen", so Lyndsay Menzies, Managing Director von bigmouthmedia UK.


Der Gewinn der Revolution Awards ist die dritte Auszeichnung in Folge. Erst kürzlich wurde der CEO Steve Leach vom Institute of Directors in Schottland zum "Regional Director of the Year" und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt. Bigmouthmedia ist auch Anwärter bei den Fast Growth Business Awards und den UK Technology and Innovations Awards.


Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden - unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, Austrian Airlines, opodo, travelchannel.de, ARAG, Barclays und Union Investment.


Bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der Financial Times als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie als "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.


Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: http://www.bigmouthmedia.de