print logo

Chancen über das klassische Marketing hinaus

Köln, 21.08.2007. Werner Geilenkirchen, It- und Logistik-Experte bei HERZIG moderiert eine Veranstaltung der Firma reality bytes zum Thema Web 2.0
„Web 2.0 – vom Konsumenten zum Mit-Entscheider“.

Andreas Stobbe, Geschäftsführer und Mitgründer der reality bytes neue medien gmbh, Alexander Wild, Gründer und Vorsitzender des Vorstandes Feierabend Online Dienste für Senioren AG und Axel Gloger, Chefredakteur des Trendletters vom Verlag für Deutsche Wirtschaft geben einen detaillierten Einblick in die Chancen-Vielfalt, die Web 2.0 für werbetreibende Unternehmen bietet.

Mit Möglichkeiten die weit über das klassische Marketing hinausgehen. Wie z.B. auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtete Communities gezielte Werbemaßnahmen erleichtern, wie Communities und Blogs den direkten Kontakt zum Kunden ermöglichen und die Beziehungspflege mit Multiplikatoren und Meinungsführern erleichtern und wie Web 2.0 die Knüpfung wirtschaftlicher Kontakte erleichtert und das ortsunabhängige Zusammenarbeiten von Spezialisten im Sinne des Unternehmens fördert.

Die Veranstaltung findet im Colonia Forum, Köln statt.

Alle Infos zur Veranstaltung unter www.reality-bytes.com

HERZIG. Marketing Kommunikation GmbH iGr
Werner Geilenkirchen
Hansaring 61
50670 Köln
Tel 0221-9535885
wg@herzigmarketing.de
www.herzigmarketing.de

HERZIG ist eine Spezialagentur für Strategieberatung, Kommunikation und Markenführung, Fokus Logistik und IT. Die Kölner Agentur begreift sich sowohl als Unternehmensberatung als auch als kreativer Dienstleister. Für meist mittelständische Kunden werden individuelle Lösungen entwickelt, um Produkte, Services und Brands nachhaltig in dynamischen Märkten zu profilieren.

Als renommierte Experten für IT- und Logistikmarketing bietet HERZIG fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte, u.a. verschafft ein eigener Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. HERZIG integriert klassische und modernste digitale Kommunikationskampagnen. Und bietet Kunden das Plus an Einsatz und Kundennähe, wie man es nur von einer erfahrenen, inhabergeführten Agentur erwarten kann.

Gegründet 1994