print logo

Deloitte Technologie Fast 50 und Fast 500 EMEA Ranking 2009: Netbooster wieder dabei

Netbooster wieder dabei
Gilles Bourdin | 23.11.2009
20 November 2009

Die Online-Agentur NetBooster (http://www.netbooster-agency.de), mit den Schwerpunkten Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Displaywerbung, Affiliate Marketing und Online PR wird im diesjährigen europäischen Ranking der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen auf Platz 149 (Platz 174 in 2008) geführt. In Frankreich positioniert sich NetBooster im Deloitte Fast Technology 50 auf Platz 24. Die jährlich seit dem Jahr 2000 von der Deloitte-Unternehmensgruppe veröffentlichte Liste bewertet Technologieunternehmen im EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika)-Raum auf Basis ihres prozentualen Umsatzwachstums über die zurückliegenden fünf Jahre.




Die bewerteten Technologieunternehmen kommen aus den unterschiedlichsten Branchen von Biotechnologie, Medizin und Life Sciences bis hin zur Informationstechnologie.

NetBooster sieht sich mit dieser Auszeichnung in seiner Dynamik und seiner Fähigkeit bestärkt, in Krisenzeiten durch Innovation seine führende Rolle auszubauen. Auch in Deutschland konnte NetBooster 2009 dazugewinnen, neue Dienstleistungen für seine Kunden anbieten und weitere Key Accounts gewinnen. „Ich bin besonders stolz, dass NetBooster dieses Jahr zum zweiten Mal hintereinander im Fast 500 vertreten ist und sich sogar noch besser positionieren konnte. Wir bei NetBooster in Deutschland haben wesentlich dazu beigetragen“, kommentiert Gilles Bourdin, Geschäftsführer von NetBooster in Deutschland. „Diese Auszeichnung belohnt unsere Bemühungen, in einem sich ständig erneuernden Markt an der Spitze der Innovation zu bleiben. Für unser Team ist sie auch eine starke Ermutigung, sich weiterhin für diese Dynamik einzusetzen, neue Produkte zu erfinden und neue Erfolgsmodelle für unsere Kunden zu entwickeln“, so Bourdin.


NetBooster GmbH
Berner Strasse 64
60480 Frankfurt

Kontakt: Gilles Bourdin
Tel: 069 / 71 91 49-70
presse@netbooster.de