print logo

Der Direktmarketing Spezialist

Oliver W. Buse übernimmt die Leitung der Bereiche Business Development, Kooperationsmarketing sowie Marketing bei AZ Direct.
AZ Direct GmbH | 23.07.2008
Gütersloh, 22.07.08

Zum 1.07.08 übernahm der ausgewiesene Dialogmarketing-Experte Oliver W. Buse (36) die Leitung der Bereiche Business Development, Kooperationsmarketing sowie Marketing bei der AZ Direct. Zuletzt war er bei der Dresdner Cetelem Kreditbank für das Business Development sowie den Großkunden- und Internetvertrieb verantwortlich. Außerdem gilt Oliver W. Buse als Spezialist im Online-Marketing, wo er richtungweisende Impulse setzte.



Für die strategische Ausrichtung des Bereichs Online-Marketing konnte die AZ Direct den Senior Consultant Tobias Eismann (31) gewinnen. Als Mitgründer und Vorstand der Internet- und Multimedia-Agentur Mindwerk AG bringt er eine herausragende Online-Expertise mit ein.



Als Key Account Managerin für die Branche Marken setzt Nina-Henrike Knapp (35) neue Akzente im Kundenbereich Markenartikelhersteller. Mit ihrem anerkannten Fachwissen, das Frau Knapp in verschiedenen beruflichen Stationen im Markenumfeld sammeln konnte, und mit der während ihrer langjährigen Selbständigkeit erlangten Branchen-Kompetenz ist sie eine ausgewiesene Spezialistin.



Ein exzellenter Kenner der deutschen Medienlandschaft ist Daniel Brüggemann (28). Er war zuvor für den Auf- und Ausbau des Online-Marketings bei Intan Media zuständig.
Als neuer Key Account Manager für die Branche Medien bringt er aufgrund seiner umfassenden Marketingerfahrungen, insbesondere durch die erfolgreiche Positionierung des renommierten Endkunden-Portals abo-direkt.de, hervorragende Direktmarketing-Lösungen für Medienunternehmen mit.


Kurzprofil AZ Direct

AZ Direct ist ein führender Full Service-Dienstleister für erfolgreiches und weltweites Direktmarketing. In einem einzigartigen Leistungsverbund mit Schwester- und Tochterfirmen bietet AZ Direct seinen Kunden umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung aus einer Hand. Begleitet von umfangreichen Beratungsleistungen erstreckt sich das Leistungsportfolio von hochwertigen Consumer- und Business-Adressen inkl. Merkmalen über innovatives Daten- und Kampagnenmanagement und intelligente Analyseleistungen bis hin zur Konzeption, Kreation, Produktion und Responseerfassung von Werbemitteln. Das Unternehmen beschäftigt 750 Mitarbeiter und verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung im Direktmarketing. In dieser Zeit wurde umfassendes Know-how in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen aufgebaut und zu maßgeschneiderten und branchenspezifischen Komplettlösungen entlang der gesamten Direktmarketing-Wertschöpfungskette kombiniert. AZ Direct ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG. Innerhalb des arvato-Verbundes gehört AZ Direct zu arvato infoscore, einem europaweit führenden Anbieter marketing-, risiko- und finanzierungsorientierter Lösungen zur differenzierten Optimierung von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen unter www.az-direct.com



Pressekontakt:
arvato AG
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 05241 / 80-3408
Fax.: 05241 / 80-3315
Logo of AZ Direct GmbH
Über AZ Direct GmbH

AZ Direct ist der Spezialist für erfolgreiches data-driven Multi-Channel-Marketing