print logo

Der Podcaster-Stammtisch jetzt in Essen

Nach Wuppertal, Duisburg, Köln, Bonn und Düsseldorf kommt der Stammtisch nun auch in Essen zusammen.
marketing-BÖRSE | 05.07.2007
Nach Wuppertal, Duisburg, Köln, Bonn und Düsseldorf kommt unser Stammtisch nun in Essen zusammen. Wieder einmal wollen wir in lockerer Runde über unser Hobby diskutieren, Testgeräte präsentieren und Neulingen Schützenhilfe geben.

Podcasthörer und Macher sind herzlich eingeladen, sich der lockeren Runde im Café Central des Grillo-Theaters anzuschließen. Das Theater liegt in der Essener Fußgängerzone, nur gut 8 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt (gegenüber der Lichtburg).

Diskussionsstoff gibt es immer reichlich, und auch Christian und Thorsten vom PDF Magazin “DER PODCASTER“ haben immer Einiges zu berichten und so manche Überraschung im Gepäck...

Also schaut vorbei, wir freuen uns!

Termin:

Samstag, 14. Juli 2007
15:00 Uhr

Cafe Central
Theaterplatz 11
45127 Essen

DER PODCASTER
Christian Grau
Theudebert Str. 60
53909 Zülpich

eMail: redaktion@derpodcaster.net
www.derpodcaster.net/
Tel.: 0171-6554204

DER PODCASTER präsentiert monatlich einen aktuellen Rückblick von Nachrichten, Neuerungen und Ereignissen aus der deutschen und internationalen Podosphäre. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Foren, Portalen und Vereinigungen bieten wir das PDF-Magazin im kostenlosen RSS-ABO an.