print logo

Die Macht der Marke

Die Jubiläumskonferenz am 7. und 8. Mai 2007 in Berlin
Berlin - Zum zehnjährigen Bestehen der Konferenzreihe »Die Macht der Marke« lädt Veranstalter Bringmann Managemententwicklung am 7. und 8. Mai ins Hotel Adlon nach Berlin ein.

Das Jubiläumsprogramm präsentiert aktuelle Fallstudien der Powerbrands Coca-Cola, Nivea, BMW, Allianz, Unilever und Google.

Insgesamt 16 Top-Redner und renommierte Markenmacher erläutern ihre Wachstumsstrategien und Erfolgsfaktoren, darunter Peter Amon (Vice President Food Unilever China), Werner M. Bahlsen (Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung Bahlsen), Prof. Dr. Roland Berger (Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender Roland Berger Strategy Consultants), Stefan Dräger (Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender Drägerwerk), Rudolf Gröger (CEO O2), Heinz Krogner (Chairman und CEO Esprit), Torsten Müller-Ötvös (Leiter Markenführung BMW) und Philipp Schindler (Geschäftsführer Nordeuropa Google).

Festlicher Abschluss des ersten Veranstaltungstages ist das Abendessen mit Nestlé-Ehrenpräsidenten Dr. Helmut Maucher als Dinnerspeaker. Über den Tellerrand von Markenführung und Marketing hinaus philosophiert am zweiten Konferenztag kein Geringerer als Prof. Dr. Peter Sloterdijk.

Dr. Wolfgang Kaden, langjähriger Chefredakteur vom Manager Magazin, moderiert das exklusive Forum.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Bringmann Managemententwicklung GmbH
Sächsische Straße 70, 10707 Berlin
Fon: 030/88 72 37-0

Fax: 030/88 72 37-10

E-Mail: info@bringmann.de

http://www.macht-der-marke.de