print logo

Dritte Großauszeichnung in 2007 für GolinHarris

Gewinner des "Agency of the Year”-Award des Holmes Report
marketing-BÖRSE | 16.05.2007
Frankfurt, 15. Mai 2007 – Mit dem Sabre Award des Holmes Report für die beste PR-Agentur des Jahres 2007 konnte sich GolinHarris innerhalb weniger Monate die dritte bedeutende Auszeichnung für seine Arbeit sichern. Vorher war die Agentur bereits als „Large Agency of the Year 2007“ sowie als „Editor’s Choice 2007“ vom PR Week Magazin geehrt worden.

Der Sabre Award gilt als einer der renommiertesten Preise in der Branche. Er rundet für GolinHarris eine sehr erfolgreiche Agenturphase ab, nachdem in 2006 das 50-jährige Bestehen verbunden mit einem erheblichen Mehrgeschäft gefeiert werden konnte. Präsident und CEO Fred Cook machte deutlich, dass man sich keinesfalls auf den gewonnenen Preisen ausruhen werde: „Wir danken unseren Kunden und unseren Mitarbeitern, die diese große Anerkennung ermöglicht haben. Jetzt sind wir bestens gerüstet, die Herausforderungen der nächsten 50 Jahre anzunehmen.“

GolinHarris betreut eine ganze Reihe bedeutender internationaler Marken wie Mc Donald’s, Nintendo, Dow Chemical und Toyota. In Deutschland zählen neben Dow Chemical unter anderen die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), The Carlyle Group, die Landwirtschaftliche Rentenbank und die Deutsche Beteiligungsgesellschaft (DBAG) zu den Kunden.

Über GolinHarris:
GolinHarris Frankfurt ist eine Kommunikationsagentur, die sich auf drei Arbeitsschwerpunkte spezialisiert hat: Unternehmens- und Finanzkommunikation sowie Markenkommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst alle Facetten der PR- und Werbearbeit. Das 1969 gegründete Frankfurter Büro gehört zum Netzwerk der internationalen GolinHarris-Gruppe mit weltweit 520 Mitarbeitern in 31 Niederlassungen.

Pressekontakt für Deutschland:

GolinHarris B&L GmbH
Benedikt von Westphalen
Opernplatz 2
60313 Frankfurt am Main
Telefon: 069/91 30 43 26
Mobil: 0177/74 86 546
E-Mail: westpalen@golinharris.de

Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.