print logo

Erfolgreiches Callcenter 2007 – die Branche trifft sich

Mit 15 Vorträgen und Workshops deckt die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2007“ die unterschiedlichsten Bereiche eines Callcenters ab.
Sellmore GmbH | 23.08.2007
Die drei parallelen Vortragsslots gliedern sich in die Rubriken Mensch, Organisation und Technik. Alle Referenten sind Praktiker, die das Thema aus den unterschiedlichsten Unternehmen kennen. Damit empfiehlt sich dieser Kongress am 30.10.2007 in Hanau insbesondere für Praktiker, die Antworten auf konkrete Fragestellungen suchen und neue Impulse für ihre tägliche Arbeit erhalten wollen.

Für konkrete Fragen stehen die Referenten an Meetingpoints für Fachgespräche zur Verfügung. Somit lassen sich die Anregungen direkt in Bezug auf das eigene Unternehmen diskutieren.
Im Businessmarktplatz hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich selbst, seine offenen Fragen oder auch Kompetenzen zu präsentieren. Somit wird die Voraussetzung geschaffen, um sich intensiv mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Teilnahmegebühr beträgt € 75,00. Die Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter www.erfolgreiches-callcenter.de.

Herr Markus Grutzeck
Geschäftsleitung
E-Mail: markus.grutzeck@grutzeck.de
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Zuständigkeitsbereich: Presse

Seit mehr als 25 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmangement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Ein Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen. Die neuste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet und von Microsoft zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.