print logo

Zum elften Mal erfolgreich auf der Marketing Services

Die Firma Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik berichtet von der Marketing Services.
Die Firma DOMMER Stuttgarter Fahnen-fabrik präsentierte auf ihrem Stand B 47 in Halle 8 neben Beispielen aus der laufenden Produktion ein neues innovatives Material für Veranstaltungen, das Bandenvlies, das von den Messebesuchern sehr gut angenommen und nachgefragt wurde. Das Bandenvlies, ein robustes und langlebiges Material, ist als Endlos-Spannbande auf Veranstaltungen, Sportevents sowie an Baustellen oder als Palettenumwickler am Point of Sale vielseitig einsetzbar. Die Verwendung kann direkt von der Rolle erfolgen und wird dann nach Längenbedarf geschnitten. Als Rollenware ist es in jeder Länge günstig produzierbar. Auch die Weiterverarbeitungsmöglichkeiten sind vielfältig. Das Material kann geöst, mit Leine oder Stab versehen werden.

Auch im Bereich Displays gab es außer-gewöhnliche Neuheiten: Den D.O.C Tower sowie das Rollup mit Stoffbespannung: Mit dem Aluminiumdisplay D.O.C Tower können Säulen von zwei bis vier Meter Höhe für den Innen- und Außeneinsatz in nur wenigen Minuten aufgestellt werden. Besonders eindrucksvoll sieht diese Säule in der beleuchteten Variante aus.

Beim Rollup mit Stoffbespannung wird sensationelles Präsentieren durch schnelle Aufbauzeit und vielfältige Einsatzmöglich-keiten möglich. Es besticht durch eine hochwertige Optik und die intensive Farb-wirkung. Die Stoffbespannung ist flexibel und formbeständig. Das Panel ist beim Transport im Aluminiumgehäuse sicher eingerollt.

Dr. Manfred Kroneberg, Geschäftsführer und Inhaber der Firma Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik, zeigte sich mit dem Messe-verlauf sehr zufrieden: „Die Messebesucher waren fachlich sehr qualifiziert und inter-essiert. So konnten wir viele gute Gespräche führen und kehrten mit reichlich Anfragen nach Informationen und Angeboten, aber auch mit konkreten Aufträgen wieder nach Stuttgart zurück.“

http://www.dommer.de




Für Rückfragen zur Presseinformation:
Susanne Dieterich
Dipl.-Kfm./Freie Journalistin
Tel.: 0711/6787064
Fax: 0711/6787065
Mobil: 0171/2878665
E-Mail: pressebuero-dieterich@web.de