> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Gemischtes Doppel für DoubleClick / Zwei erfahrene Neuzugänge verstärken das Account Management

Stephanie Haag (38) und Boris Kurschinski (34) erweitern das Account Management Team von Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA.
Doubleclick | 10.05.2005

Frankfurt am Main, Hamburg, 10.05.2005 - Stephanie Haag (38) und Boris Kurschinski (34) erweitern das Account Management Team von Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA.

Stephanie Haag wird im Team hauptverantwortlich f&uuml;r den Account Bertelsmann t&auml;tig sein. Die 38-J&auml;hrige arbeitet am Standort Frankfurt am Main.
Boris Kurschinski ist f&uuml;r die Betreuung, Beratung und Entwicklung von DoubleClick-Kunden in Deutschland und Osteuropa zust&auml;ndig. Er arbeitet vom Hamburger DoubleClick B&uuml;ro aus. Die beiden im internationalen Mediengesch&auml;ft erfahrenen Neuzug&auml;nge sind bei DoubleClick als Account Manager t&auml;tig.

Bevor Stephanie Haag zu DoubleClick wechselte, arbeitete sie sechs Jahre bei Lycos in Boston, Massachusetts und betreute bereits dort Bertelsmann als Global Account Managerin. Seit 1996 ist sie in der New Media Industry t&auml;tig.
Der 35-J&auml;hrige Boris Kurschinski studierte Betriebswirtschaft an der European Business School in Oestrich-Winkel und arbeitete von 1998 bis 2001 als Vorstandsassistent COO Europe und Leiter Marktforschung bei der Targett Sommer AG in Frankenthal und Paris. Von 2001 bis 2005 war er als Projektmanager Internet im Bereich IT-Marketing f&uuml;r die Netpartnering Gruppe in Hamburg t&auml;tig.

„Mit Stephanie Haag und Boris Kurschinski wird das Account Management Team durch zwei &auml;u&szlig;erst kompetente und erfahrene Spezialisten der Online- und Medienbranche verst&auml;rkt“, freut sich Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA, &uuml;ber die Neuzug&auml;nge.


Service f&uuml;r Redaktionen: Bildmaterial kann bei Zucker.Kommunikation angefordert werden: DoubleClick@zucker-kommunikation.de.

&Uuml;ber DoubleClick

DoubleClick ist f&uuml;hrender Anbieter von L&ouml;sungen, die Agenturen, Marketing-Verantwortlichen und Werbetr&auml;gern die Planung, Ausf&uuml;hrung und Analyse ihrer Marketingprogramme erm&ouml;glichen. Die DoubleClick-L&ouml;sungen f&uuml;r Online-Werbung, eMail- und Datenbank-Marketing verhelfen Kunden zur optimalen Nutzung ihrer Investitionen. Die DoubleClick-L&ouml;sungen zur Marketing-Analyse dienen den Kunden zudem bei der Messung von Leistung und Erfolg ihrer Aktivit&auml;ten in den diversen Kommunikationskan&auml;len. Die Firmenzentrale von DoubleClick, Inc. befindet sich in New York City. Das Unternehmen verf&uuml;gt weltweit &uuml;ber 22 Niederlassungen. Die Niederlassung f&uuml;r Zentraleuropa ist in Frankfurt am Main beheimatet. Zudem ist DoubleClick Deutschland in Hamburg und D&uuml;sseldorf vertreten. Weitere Informationen finden sich unter www.DoubleClick.de.



Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team DoubleClick
doubleclick@zucker-kommunikation.de,
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77