print logo

HERMA entscheidet sich für die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional

HERMA, der Spezialist für Selbstklebetechnik, entscheidet sich für die E-Mail-Marketingtechnologie der Freiburger Inxmail GmbH. Dem Filderstädter Unternehmen steht damit eine professionelle E-Mail-Marketinglösung ohne Installationsaufwand zur Verfügung.
Inxmail GmbH | 01.06.2010
Das vielen durch seine Selbstklebe-Etiketten bekannte Unternehmen verschickt mit Inxmail Professional einmal monatlich einen unterhaltsamen Newsletter. Darin präsentieren die „HERMA Officer“ auf erfrischende Art Tipps für die Büroarbeit, Produkttipps sowie Gewinnspiele.

Die Umsetzung der Mailings in Inxmail Professional wird von HERMA selbst vorgenommen. Mit der Kreation und grafischen Umsetzung hat das Unternehmen seine langjährige Agentur für digitale Medien, Weitclick aus Stuttgart, beauftragt. Bei der Einführung des E-Mail-Marketings stand e-wolff beratend zur Seite, eine Spezialagentur für Conversion-Optimierung aus Helmsheim. Beide Agenturen sind Mitglieder des internationalen Inxmail Partnernetzwerks.

Mit Inxmail Professional bietet die Freiburger Inxmail GmbH eine E-Mail-Marketinglösung für professionelle Marketer und Agenturen. Besondere Stärken der mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichneten Lösung sind ihre hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk.

Die Webseiten von HERMA, Inxmail, e-wolff und Weitclick erreichen Sie jeweils unter www.herma.de, www.inxmail.de und www.e-wolff.de sowie www.weitclick.com.

Das Abonnement des Newsletters mit den HERMA Officer finden Sie unter der Webadresse http://www.herma.de/de/de/buero-und-zuhause/newsletter.html