print logo

Hi-media Advertising unterzeichnet exklusiven Vertrag mit Dailymotion

Vermarktung von Dailymotion in Deutschland, Belgien und den Niederlanden.
Hi-media Advertising, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Group (ISIN Code FR0000075988 - HIM, HIM.FR), dem europäischen Marktführer für die Monetarisierung von Internet-Reichweiten, unterzeichnet einen paneuropäischen Vertrag mit Dailymotion.

Hi-media Advertising wird Dailymotion in Deutschland, Belgien und den Niederlanden vermarkten.

Bei Dailymotion können sich Nutzer Videos aus über 20 verschieden Themenkanälen anschauen. Dank der einzigartigen Player-Technologie erlaubt Dailymotion das Teilen von Videos, nachdem sie in Blogs oder Social Networks veröffentlicht wurden.

Als eine der führenden Webseiten in diesem Segment erreicht Dailymotion 46 Millionen Unique User1 und verzeichnet über 600 Millionen Videoabrufe pro Monat1 in Europa.

Innovation steht im Mittelpunkt der Werbemittel-Strategie

Hi-media Advertising und Dailymotion bieten Werbetreibenden innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Brandig-Kampagnen. Das Angebot beinhaltet:

- Zahlreiche klassische und innovative Display-Werbeformate
- In-Stream und In-Banner Video Advertising Formate für einzigartige und wirkungsstarke Werbekampagnen
- Integrierte Werbeformate, wie unter anderem Web-TV-Formate, Sponsorings und Viral-Marketing-Maßnahmen.

Dailymotion, eine Referenz im Entertainment Vertical von Hi-media Advertising

Mit einer monatlichen Reichweite von 60 Millionen Unique Usern2 und über 3,5 Milliarden Ad Impressions3 in Europa, ist Hi-media "Entertainment" das Flaggschiff von Hi-media Advertising. Das Angebot beinhaltet führende europäische Entertainment-Webseiten wie unter anderem Fun Radio, Jeuxvideo.com und Qype in Frankreich, Skyrock und Kinepolis.be in Belgien, Spieletipps.de und Universal Music in Deutschland, 3D Juegos und Entradas in Spanien sowie Pathé und SBS6.nl in den Niederlanden.

Hi-media Advertising operiert in neun europäischen Ländern* und erreicht mit 150 Millionen Unique Usern1 56 Prozent der europäischen Internet-Nutzer.

Quellen: 1comScore, Januar 2011; 2Nielsen/ comScore/ Stir/ Publishers, Januar 2011 (aggregierte Nutzer für Angebote in Frankreich, Belgien, Niederlande, UK, Deutschland, Italien, Spanien und Portugal); 3Adtech, Januar 2011.

*Frankreich, Belgien, Niederlande, Deutschland, UK, Schweden, Spanien, Portugal und Italien

Logo of HiMedia Deutschland AG
Über HiMedia Deutschland AG

Die HiMedia Deutschland AG ist der größte unabhängige Full-Service-Digitalvermarkter Deutschlands.