print logo

Internet-Kongress www.iico.de am 10./11. Mai 2007 in Berlin

Die Trends im Internet erfahren und in die Praxis umsetzen. Mehr als 25 Vorträge und Workshops, mehr als 200 Teilnehmer im Vorjahr.
Unter der Schirmherrschaft der Infopark AG findet der iico.de-Kongress 2007 bereits zum dritten Mal unter dem Motto "Top-Trends im Internet" statt. Ausgehend vom bisherigen Anmeldestand wird mit einem Teilnehmerrekord von etwa 250 Besuchern gerechnet.


Das Programm:

Branchen-Experten stellen die Top-Trends im Internet vor. In mehr als 25 Vorträgen und Workshops erfahren die Kongressbesucher, welche wichtigen Business-Trends anstehen und welche Web-Technologien sie kennen müssen. Ein Auszug aus den Themen: Web 2.0, Ajax und Barrierefreiheit, Ruby on Rails, Suchmaschinenoptimierung, Usability Testing, agile Projektmethoden und Internetrecht.


Ein angenehmes und exklusives Rahmenprogramm mit iico.de-Gala, Schiffsrundfahrt durch die Berliner Innenstadt und Besichtigung des Berliner Doms - auch für die Begleitung der Teilnehmer - rundet den Kongressbesuch ab.


"Bereits jetzt haben wir mehr Anmeldungen als im letzten Jahr nach Ablauf der Frühbucherfrist. Wir rechnen daher in diesem Jahr mit einer Rekordbeteiligung von mehr als 250 Teilnehmern.", meint Kongressleiter Björn Kunze, Marketing Director beim Veranstalter Infopark AG.


Der iico.de-Kongress:

Der Internet-Kongress hat inzwischen in den Terminplänen der Web-Entscheider und IT-Fachleute einen festen Platz gefunden. Wer die Trends im Internet erfahren und sie schnell in die Praxis umsetzen möchte, holt sich die Anregungen beim iico.de. So war der Kongress in den vergangenen Jahren oft der aktuellen Entwicklung voraus: Blogs und Wikis wurden beispielsweise 2005 vorgestellt, als vom Web 2.0 noch kaum jemand sprach. Die Bewertung des Kongresses durch die Teilnehmer des Vorjahres war exzellent: Schulnote 1,6 auf einer Notenskala von 1-5.


Weitere Informationen: http://www.iico.de


SONDERRABATTT

Unsere Leser erhalten einen Sonderrabatt von zehn Prozent, wenn sie auf dem Anmeldeformular "marketing-BÖRSE" vermerken.





Zum Veranstalter:

Die Infopark AG wurde 1994 in Berlin gegründet. Das Unternehmen hat sich zu einem der führenden europäischen Anbieter webbasierter
Informationssysteme entwickelt.

Im Fokus stehen Produkte für die Interaktion mit Kunden und Mitarbeitern
über Internet, Intranet und Extranet. Die ganzheitlichen Lösungen von
Infopark betrachten das Web nicht nur als eine Verlängerung der
bestehenden Prozesse, sondern definieren die Interaktion über das Web
als Kernbestandteil einer kundenorientierten Unternehmensstrategie.

Weitere Informationen: http://www.infopark.de




iico.de / Infopark AG
Christiana Discher, Public Relations
Kitzingstraße 15
12277 Berlin


Tel.: +49 30 747993-0, Fax: +49 30 747993-93
E-Mail: kongress@iico.de
www.infopark.de