print logo

Inxmail auf der CRM-expo: E-Mail Marketing trifft CRM

Der Freiburger E-Mail Marketing Anbieter Inxmail wird auf der CRM-expo in Nürnberg seine Integrationen zu verschiedenen CRM-Lösungen präsentieren.
Inxmail GmbH | 11.10.2010
Starke Kundenbeziehungen leben vom persönlichen Dialog – diese These wird der E-Mail Marketing Anbieter Inxmail auf der kommenden CRM-expo in Nürnberg mit einem für die Messe ungewöhnlichen Produktangebot am Stand G 60 und passenden Vortrag belegen. Denn die umfassende Schnittstelle der bewährten E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional ermöglicht die Integrationen zu verschiedenen CRM-Lösungen, um den digitalen Dialog systematisch auf die Bedürfnisse der (potenziellen) Kunden auszurichten. CAS genesisWorld, Microsoft® Dynamics CRM und jetzt auch Salesforce CRM sind die CRM-Lösungen, die die dynamische Datenbasis für intelligente E-Mail Marketing Kampagnen mit Inxmail Professional liefern und sichern.

„Erfolgreiche Unternehmen verbinden ihr E-Mail Marketing mit CRM“, betont Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. Mit seinem Vortrag ‚Mehr Erfolg durch CRM mit integriertem E-Mail Marketing‘ am 13. Oktober um 14:00 Uhr im Produktinnovations-Forum auf der CRM-expo zeigt er auf, wie sich die Stärken der beiden Systeme kombinieren lassen.

Klare Stärken in Punkto Oberflächendesign und Benutzerfreundlichkeit kündigt der E-Mail Marketing Anbieter für die Mitte November erscheinende Version Inxmail Professional 4.0 an. Das Besondere daran ist der neue Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte eines Newsletters leitet. Im Cockpit, der individuellen E-Mail Marketing Zentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer E-Mail Marketing Aktivitäten. So behalten sie die Mailings und Erfolgskennzahlen immer im Blick. Runderneuert und noch intelligenter zeigt sich der A/B Split als eine der neuen Funktionen auf Basis der flexiblen Inxmail Plug-in Technologie. Damit können nicht nur die üblichen Mail-Attribute wie Betreffzeile oder Versandzeitpunkt getestet, sondern mehrere Text- und Bildvarianten untereinander verglichen werden. Mit Inxmail Professional 4.0 wird klar den Bedürfnissen der Online-Marketers und Agenturen entsprochen.

Inxmail ist am 12. und 13. Oktober auf der CRM-expo in Nürnberg am Stand G 60 vertreten.

Der im Jahr 1999 gegründete E-Mail Marketing Experte Inxmail bietet mit Inxmail Professional eine Lösung für Online Marketer und Agenturen. Durch das hohe Sicherheitsniveau und die exzellente Systemstabilität ist Inxmail Professional bei großen Konzernen und Agenturen gleichermaßen beliebt. Profi-Anwender finden in Inxmail den technischen Möglichmacher für ihre kreativen Ideen im digitalen Dialog. Die besonderen Stärken von Inxmail Professional liegen in der hohen Leistungsfähigkeit, unübertroffenen Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Ergänzt um Leistungen aus dem weltweiten Partnernetzwerk, bietet Inxmail gemeinsam mit Partnerunternehmen umfassende Lösungen und Dienstleistungen im E-Mail Marketing.